1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm zu Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 7. Juli 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Ihr Mitstreiter und Daheimgebliebenen ,

so nun ist das Event des Jahrhunderts leider schon vorbei.
    Ich glaube ich sollte meinen Nick ändern in MacGierlappen. Die Insider verstehen es schon.
    Auch dem Wege noch mal tausend Dank an die Spender der Preise, die beiden genialen Organisatoren vor Ort und besondern an Grufti (ich schreibe gerrade vom B&W), Macixus mit der Grillnote und natürlich alle anderen die auch dabei gewesen sind.
    Das war das genialste Wochenende was ich erlebt habe.
    Ich hoffe das diese Veranstaltung öfter machbar ist (verzichte beim nächsten Mal auch auf die Lose ;-)) !
    Die Bilder werde ich erst morgen bereitstellen können.

Joern

Joern

2. Risk

Risk New Member

Hallo Joern,

wie ich sehe hat die Heimfahrt geklappt.

Wir sind auch gut durchgekommen.

Deine Beurteilung kann ich unterschreiben war wirklich super.
    Vielleicht können wir uns mal in Braunschweig oder Hameln treffen.

Deinen Rechtschreibfehler behalte ich.
    *convenantanstoß*

Grüße

risk

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Superbestens geklappt, kein Stau und nur gute 3 Stunden gefahren.
    Sitze am blau weißen und kann mich kaum trennen, nebenbei ein wenig iPodden ;-))))
    Nein Treffen ist eine prima Idee, besonders auch wegen der "Nähe", da könnte man vielleicht ja etwas machen denn Macixus ist im Prinzip auch aus der Ecke.

Den Fehler kannst Du ruhig behalten denn er dient der allgemeinen Belustigung.

Joern

4. Risk

Risk New Member

Joo,

gute Idee,
    der macixus organisiert eine Fahrradtour rund um Bückeburg.

Ich würde eine Wanderung zum Hohenstein im Süntel vorschlagen.

Du könntest doch eine Führung durchs MacGhost Museum anbieten.

:)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

für einen special event in Braunschweig wäre ich auch zu haben.liegt ja quasi vor der Türe. ;-)

Hast Du jetzt schon alles vernetzt,Joern?

viel Spaß beim spielen noch

gr

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Klar, alles am Netz, die letze DOSe mußte feder lassen.
    Und wie soll ich sagen, es gibt nichts genialeres als einen Mac.
    Anstecken, anschalten und go !
    Und vor allem funktioniert.

Bei unserem nächsten treffen werde ich gleich mal die Werbetrommel rühren.
    Vielleicht ist das ja auch zu schaffen.
    Aber auf dem Dorfe scheint das leichter zu sein eine solch geeignete Lokalität zu finden.
    Ich glaube ich strahle noch mehr als Gestern, wo ich das alles in Betrieb nun habe.

Joern

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Fahrrad ist Klasse nur das gehen und laufen ist meiner Gesundheit nicht so wirklich verträglich.
    Museumführung ?
    Naja, so langsam aber sich würde es etwas werden, aber dafür gebe ich auch viel zu gerne etwas den Leuten die es sich wünschen aber nicht leisten können.
    Die beiden älteren Modelle sind schon im Prinzip weg und dazu meine beiden Nubus Powermacs auch.
    Nur den IIcx gebe ich nicht her, das war der erste OldWorldMac den ich hatte und damit fing die Sammelwut ja an.

Joern

8. rmweinert

rmweinert New Member

... in Braunschweig bin ich auch dabei - ehrlich!

Mike

Diese Seite empfehlen