1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm online Version [ v2.3 ]

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlekin, 16. Juni 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

siehe Karte

.

2. Harlekin

Harlekin Gast

3. charly68

charly68 Gast

:)) wird ja immer besser.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hatte schon zu einem RIESENLOB angehoben, da sehe ich, dass es Muckensturm-Event-Bilder nur dann gibt, wenn ich meine Kamera nicht "wieder" (!) vergesse...

Wann und wo hätte ich je meine Kamera vergessen?!? Aber vorsorglich mache ich schon mal einen Knoten ins Objektiv, damit da nichts in die Hose geht. ;-)

Danke, revolutionärer Humanist, für deine "ansehnliche" Arbeit!

5. morty

morty New Member

hey, sieht schon richtig gut aus :))

mal sehen, wieviele schöne Entwürfe es noch gibt

gruß aus dem verregneten Pott

6. macixus

Das muss auch noch mal in die Schraub- und Lötabteilung! Vielleicht legt ja einer von denen mal seinen Torx zur Seite und macht sich auf nach Muckensturm...;-)

7. charly68

charly68 Gast

achso ich brauche noch eine genaue anfahrtsbeschreibung wo das fest stiegt, sonst fahr ich noch vorbei... *gg*

8. macixus

Einfach den entsetzten Blicken der Einwohner folgen oder da entlang fahren, wo Fenster und Türen vernagelt sind ;-)

(DonRene will sowas RECHTZEITIG auf seine iDisk stellen.)

9. macixus

10. charly68

charly68 Gast

einwohner?? oder doch besser die morlocks und die elois kommen zu besuch und bringen was sonne mit :))

11. Harlekin

Harlekin Gast

siehe Karte

.

12. Harlekin

Harlekin Gast

13. charly68

charly68 Gast

:)) wird ja immer besser.

14. macixus

Ich hatte schon zu einem RIESENLOB angehoben, da sehe ich, dass es Muckensturm-Event-Bilder nur dann gibt, wenn ich meine Kamera nicht "wieder" (!) vergesse...

Wann und wo hätte ich je meine Kamera vergessen?!? Aber vorsorglich mache ich schon mal einen Knoten ins Objektiv, damit da nichts in die Hose geht. ;-)

Danke, revolutionärer Humanist, für deine "ansehnliche" Arbeit!

15. morty

morty New Member

hey, sieht schon richtig gut aus :))

mal sehen, wieviele schöne Entwürfe es noch gibt

gruß aus dem verregneten Pott

16. macixus

Das muss auch noch mal in die Schraub- und Lötabteilung! Vielleicht legt ja einer von denen mal seinen Torx zur Seite und macht sich auf nach Muckensturm...;-)

17. charly68

charly68 Gast

achso ich brauche noch eine genaue anfahrtsbeschreibung wo das fest stiegt, sonst fahr ich noch vorbei... *gg*

18. macixus

Einfach den entsetzten Blicken der Einwohner folgen oder da entlang fahren, wo Fenster und Türen vernagelt sind ;-)

(DonRene will sowas RECHTZEITIG auf seine iDisk stellen.)

19. macixus

20. charly68

charly68 Gast

einwohner?? oder doch besser die morlocks und die elois kommen zu besuch und bringen was sonne mit :))

Diese Seite empfehlen