1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Muckensturm Kiienoht*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

im Ernst jetzt. Die hat mir echt leid getan. Schreibt da umeinander und kaum einer reagiert drauf. Aber anscheinend gefällts ihr so. Hier hat sie sich noch nicht angemeldet.

Probiers du doch mal bei ihr. So ein Traktor gibt natürlich viel mehr her...

Apropo Bulldock. Mache grad wieder einmal einen Bildband über uralte "LANZ-Bulldocke".
    Interessiert dich so was? Bring dir dann nach Muckensturm was mit.

grufti

2. caMi

caMi New Member

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es bis nach Muckensturm schaffe.
    (kann sein, das ich unterwegs bin, nicht in Kanada - die Ukraine von L´viv bis zum Schwarzen Meer).

Das Lanz-Material aber unbedingt mitbringen denn akiem und macixus sind Lanz-Fans, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

caMi

3. grufti

grufti New Member

Im Ernst Urlaub als Landwirt? Bleibt halt doch was übrig, seit du das Billigfutter aus Mecklenburg-Vorpommern hernimmst...
    Aber den einen Tag in Muckensturm musst du dir auf jeden Fall gönnen. Alles andere läßt sich nachholen. Aber das dort wird bestimmt lange einmalig bleiben.

Zu den Bulldocks: habe ich auch von Fendt und MAN. Jedes Jahr so ein Band. Keine Ahnung wer so was liest. Werden sich schon melden, die von dir angesprochenen Freunde. Gleiches ist übrigens mit Eisenbahnen und Feuerwehrautos. Vor zwei Tagen ist die Repro fertig geworden, über amerikanische Feuerwehrautos, weil die deutschen anscheinend doch schon ausgedappt sind. Da musste man die Reihe auf Querformat umstellen, weil amerikanische Feuerwehren drei mal so lang sind, wie deutsche. Bei der Retusche hab ich immer wieder an den akiem denken müssen. Keine Ahnung, weshalb.
    ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber ich habe Lanz gesagt. Früheste Kindheitserinnerungen: Ansaugen-Verdichten-Zünden-Ausstossen! Sound pur. Design Lanz unübertroffen! grufti, Bildmaterial mitbringen :)

Schon mit den Lanz-Bildern kann man ein Fendt-Trekkerchen in die Furche pflügen samt Joystick und Klimabimbam. Lanz fahren ja auch echte Landmänner und keine Kleinstadtmemmen, die sich ihre Nüsse nicht schaukeln lassen können, weil sie sonst abbröckeln!

5. macixus

grufti, siehe meine Antwort an den Klimanüssejoystick akiem. Lanz-Bilder mitbringen!!! Musst auch nicht meine Sänfte tragen.

6. macixus

CaMi, ein richtiges, ein wichtiges Thema.

Die Affinität von Gruften, gruftis und eiskalten Frauen ist wissenschaftliches Neuland!

Ich befürchte nur, bestimmte Zuhörer damit zu überfordern, die beim Kicker-Studium schon ihr Bertelsmann-Lexikon rauskramen...Du weißt ja, auch Ösis und Heilbronner sind unter den Besuchern :))

7. grufti

grufti New Member

s, die gibt's gar net. Ein maxicus und Lanz-Bulldocks. Dann ist mein berufliches Leben doch nicht so ganz sinnlos?

Ach, ist das ein schöner Tag heut.
    Aber in Muckensturm gewinne ich dafür den Ixus. Oder tust du dich da schwer?

:)

8. macixus

>den Ixus<

Das ist eine "die",
    weiblich
    und nicht eiskalt.
    Sondern heiss!

Tu dir sowas Geiles nicht an, grufti :)

9. grufti

grufti New Member

ok. Dann guck ich mir halt weiterhin verrostete alte Bulldocks an.
    Also nix geiles für einen grufti mehr. Schon kapiert.

Du kriegst übrigens gleich ein Mail von mir mit ein paar Bildles aus dem aktuellen Band.

10. macixus

Klar sollst du dir was Geiles antun!

Aber es sind ein paar Vorsichtsmassnahmen angebracht:
    - Frau wegschliessen, damit sie die Verzückungsrufe nicht hört
    - Stützstrümpfe anlegen, weil alles Blut von oben nach unten und wieder zurück schießt
    - Melissengeist einflössen, damit die Nerven nicht zu wild zucken.

Wenn ein einigermaßen stabiler Körperzustand eingekehrt ist, DIE Ixus in die Hand nehmen und geniessen :)

11. macixus

Wohl zu lange in der klimatisierten Fendt-Kabine gesessen und am Joystick gespielt? Da hilft dir keiner mehr :)

12. grufti

grufti New Member

Gut, dass du mir das jetzt sagst!

ich höre immer, dass ich meine Stützstrümpfe nicht mal in der Nacht ausziehen darf. Und der Scheiss stinkt und bäppt dermaßen... Da greif ich jetzt aber knallhart durch.
    Das mit dem Melissengeist versteh ich jetzt allerdings nicht ganz. Weißt ja wie das ist. Früher 10 Tropfen auf dem Zuckerle, inzwischen trink ich halt so ein Fläschle jeden Abend. Aber zucken und verzücken tut mich da immer noch nichts. Doch gesund solls ja anscheinend trotzdem sein.

DIE Ixus würd ich ja wenigstens gern mal wenigstens beliebäugeln mögen, wenn das so wirklich so ein verruchtes, geiles Luder ist, wie du sagst. Oder wenigstens anschauen. Aus der Ferne. Irgendwo hab ich noch ein Opernglas...
    In die Hand nehmen, das wird die sich bei meinem Alter bestimmt nicht trauen...

Diese Seite empfehlen