1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Muckensturm Kiienoht*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

s, die gibt's gar net. Ein maxicus und Lanz-Bulldocks. Dann ist mein berufliches Leben doch nicht so ganz sinnlos?

Ach, ist das ein schöner Tag heut.
    Aber in Muckensturm gewinne ich dafür den Ixus. Oder tust du dich da schwer?

:)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>den Ixus<

Das ist eine "die",
    weiblich
    und nicht eiskalt.
    Sondern heiss!

Tu dir sowas Geiles nicht an, grufti :)

3. grufti

grufti New Member

ok. Dann guck ich mir halt weiterhin verrostete alte Bulldocks an.
    Also nix geiles für einen grufti mehr. Schon kapiert.

Du kriegst übrigens gleich ein Mail von mir mit ein paar Bildles aus dem aktuellen Band.

4. macixus

Klar sollst du dir was Geiles antun!

Aber es sind ein paar Vorsichtsmassnahmen angebracht:
    - Frau wegschliessen, damit sie die Verzückungsrufe nicht hört
    - Stützstrümpfe anlegen, weil alles Blut von oben nach unten und wieder zurück schießt
    - Melissengeist einflössen, damit die Nerven nicht zu wild zucken.

Wenn ein einigermaßen stabiler Körperzustand eingekehrt ist, DIE Ixus in die Hand nehmen und geniessen :)

5. macixus

Wohl zu lange in der klimatisierten Fendt-Kabine gesessen und am Joystick gespielt? Da hilft dir keiner mehr :)

6. grufti

grufti New Member

Gut, dass du mir das jetzt sagst!

ich höre immer, dass ich meine Stützstrümpfe nicht mal in der Nacht ausziehen darf. Und der Scheiss stinkt und bäppt dermaßen... Da greif ich jetzt aber knallhart durch.
    Das mit dem Melissengeist versteh ich jetzt allerdings nicht ganz. Weißt ja wie das ist. Früher 10 Tropfen auf dem Zuckerle, inzwischen trink ich halt so ein Fläschle jeden Abend. Aber zucken und verzücken tut mich da immer noch nichts. Doch gesund solls ja anscheinend trotzdem sein.

DIE Ixus würd ich ja wenigstens gern mal wenigstens beliebäugeln mögen, wenn das so wirklich so ein verruchtes, geiles Luder ist, wie du sagst. Oder wenigstens anschauen. Aus der Ferne. Irgendwo hab ich noch ein Opernglas...
    In die Hand nehmen, das wird die sich bei meinem Alter bestimmt nicht trauen...

7. macixus

Lang ist's ja nicht mehr hin bis zum Muckensturm-Event. Und solche Gewinne wie ein iPod oder eine Ixus oder 98er Salzletten wollen verdient sein.

Daher biete ich eine an Steves berühmte Präsentationen angelehnte Kiienoht oder wie das heißt an. Nur über das Thema bin ich mir noch nicht klar, deswegen brauche ich eure Anregungen.

Bis jetzt habe ich folgende Themen zur Auswahl:

1. Hüttenkäse und Honig - Nitrofen mal anders
    2. Asyl bei der MacUp - bleiben bleibende Schäden zurück?
    3. Die mGruppe - Wesen und Wirken einer terroristischen Vereinigung
    4. Die Heiserisierung des Forums - was nun, was tun?
    5. Der ehrliche Automobilverkäufer oder die Wiederauferstehung Münchhausens
    6. Von wem ich am liebsten gerettet werde - Fury, Flipper, Lassie oder ughugh?
    7. Vom Wesen und Wirken eines Dudiritters: Junkertum und PISA
    8. Mein neues Hüftgelenk: Bockspringen leicht gemacht
    9. Ein Bund fürs Leben: CaMi und sein Traktor
    10. Wie lege ich den Mac tiefer? Konis über die Schulter geschaut

Klingt zwar alles nicht übel und der Weiterbildungseffekt wäre sogar steuerlich anerkannt, aber so ein Top-Thema, von dem sogar Österreicher profitieren könnten, ist noch nicht dabei...

Also her mit euren Wünschen!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Der faustische Gedanke im MW-Forum - oder die Kunst,emailschreibend , eine Marmeladenstulle zu essen"

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

>2. Asyl bei der MacUp - bleiben bleibende Schäden zurück?<
    Der 5kg Hammer ist noch startklar !
    >3. Die mGruppe - Wesen und Wirken einer terroristischen Vereinigung<
    und was ist die bekennende DOSenschlägerVereinigung ?
    >4. Die Heiserisierung des Forums - was nun, was tun?<
    Ein zeitliches Übel der "Trolle" von dort (ich glaube die bezeichnen sich so)
    >6. Von wem ich am liebsten gerettet werde - Fury, Flipper, Lassie oder ughugh?<
    Alles Falsch, von Steve !
    >10. Wie lege ich den Mac tiefer? Konis über die Schulter geschaut<
    Indem ich die zertrümmerte DOSe, den Serverbetreiber oder so darunter hervorziehe !
    >, von dem sogar Österreicher profitieren könnten, ist noch nicht dabei...<
    Soso hättest doch im Trollabteil lesen sollen was mit Rassisten passiert ;-))

Joern

10. terkil

terkil Gast

Der Macwelt-Server im Wandel der Zeiten: Pleiten, Pech und Pannen.

Von der Zuse Z1 Baujahr 1943 zum modernen Röhrenserver Juni 2002.

11. macixus

2 Rückfragen GutGeist:

- wo ist das Trollabteil (Hard&Soft?)?
    - Ösis sind keine Rasse, sondern Wolpertinger. Insofern trifft mich dein Vorwurf nicht :)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

2 AntwortenFürDie Rückfragen AlteingesesseneCanonKamera

>- wo ist das Trollabteil (Hard&Soft?)?<
    Na das HeiseForum (tztztztzz)
    >- Ösis sind keine Rasse, sondern Wolpertinger. Insofern trifft mich dein Vorwurf nicht :) <
    Vorwurf ? Nein Hinweis, nicht das es Dich auch erwischt.

13. grufti

grufti New Member

ist ja schon recht vielversprechend.

Den Punkt 8 solltest du aber nochmal überarbeiten. Vorschlag:

8. Alterszucker - Wild-Klicking und glückseeliges Senfdazugeben. Risiken und Nebenwirkungen für Formsmitlieder.

oder so ähnlich. Hüftgelenk? Wie kannst du nur körperliche Gebrechen einiger Forumsmitglieder ins Lächerliche ziehen wollen?

12. Vom Haarföhn zum Schwamm - Haareausraufen will gelernt sein.

;-)

14. macixus

Was hast du gegen Bockspringen???
    Der quick kommt dir da nicht ins Gehege, der hat keine Zeit (da fallen grade die Tomaten aus dem Tanklaster). ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

*heul*

ihr seid ja sooo gemein ;-)))

-thema
    sauerkraut(inger) und die auswirkung auf die PISA studie ;-))

16. ughugh

ughugh New Member

Zunächst mal ein thema zur Urheberrechtsverletzung ... in Deinem Fall mGruppe und heiserisierung sowie selbstverständlich ughugh ohne korrekte Hervorhebung der Wortmarke - wirst von meinem Anwalt höhren ;)

17. macixus

Geht aus wie der Muckensturm-Knödelweitwurf. Wird ein Vergleich - mGruppe "gehört" mir, "Heiserisierung" dir. Warum also die Anwälte bereichern? Nur wegen dem bisschen UGH???:)

18. macixus

19. caMi

caMi New Member

20. grufti

grufti New Member

Drecksack!
    ;-)))

Diese Seite empfehlen