1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Muckensturm Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 7. Juli 2002.

1. Risk

Risk New Member

2. sternenacht

sternenacht New Member

auch nicht schlecht...
    merci

holger

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Super, danke. Damit habe ich jetzt fast 300 Muckensturm-Bilder!!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. Risk

Risk New Member

Das MP-Poster ist genial und würde ich gerne in einen Rahmen stecken. Hat aber die Maße 100X45cm.
    Wer hat eine Idee.

7. macixus

In deiner Büromöbelfirma wird's doch wohl einen Schreiner geben, der dir einen entsprechenden Rahmen "bastelt". Und das Glas schneidest du aus einem Schaufenster passend :)

(Das Poster von PM ist genial, ich werde mir einen Rahmen dafür machen lassen.)

8. CChristian

CChristian New Member

Bei MediaMarkt gabs eine Zeit lang Nurglas-Rahmen. Einen Rahmen nehmen, bei dem die Länge passt und die Breite zurechtbasteln. Vielleicht kann man das Glas bei einem Fensterbauer schneiden und fasen lassen?
    Hatte mich mal vor einiger Zeit bei einem BilderundRahmen-Laden nach der Anfertigung eines Rahmens erkundigt. Hätt scho a bisserl was kostet, gelle? ;-)

Gruß
    CChristian

9. Risk

Risk New Member

Na da habe ich ja was zu tun nächste Woche.

Schaufenster ausbaldowern und die Scheibe klauen.....

Ach,macixus um welche Uhrzeit würdest Du die Scheibe klauen :)

10. macixus

Du sollst ja nicht die ganze Scheibe klauen, nur ein Poster-passendes Stück, bisschen was soll ja der Ladenbesitzer behalten ;-)

Uhrzeit: Schau mal, wann im TV "Wer wird Millionär" oder das "Wort zum Sonntag" läuft: entweder sitzen alle vor dem Gucki oder auf dem Klo :)

11. Risk

Risk New Member

Na dann ist ja alles klar.

Suche schon ein nettes Plätzchen für das Bild.
    Leider habe ich Beate gefragt wo der beste Platz wäre.

Jetzt darf ich die Werkzeugkiste hochholen und eine groß angelegte Bilderumhäng-Aktion starten.
    ;-)

12. maiden

maiden Lever duat us slav

scheint ja ne gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Schade, daß ich nicht kommen konnte. Dafür hatte ich einen Tag voller Pleiten, Pech und Pannen.

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ich habe dann die Photos auch Online gestellt.
    Bisher unbereinigt und nunmal nicht in der Topqualität, aber die MavicaOma kann leider nicht wesentlich mehr.
    Wer sie trotzdem haben möcht, kann sie unter http://homepage.mac.com/jbusse gestufft herunterladen.

Joern

Diese Seite empfehlen