1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MUCKENSTURM 2002 war

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 8. Juli 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

An alle die nicht dabei waren...............Leute , Leute , ihr habt alle was verpasst. Es war echt super; nette Leute, spitzen Catering, gute Musik und eine tolle Tombola! Ich persönlich fand die Organisation nahezu perfekt. Vielen Dank an alle aber ganz besonders denen die bereits am Freitag viel geschufftet haben.
    So.......ich mache jetzt ersmal 3 wochen Urlaub in der Süd-Türkei.
    Kanufahren, Beach-Volleyball und jede Nacht ist Disco angesagt.
    Und natürlich ab und zu einen Döner-Kebab.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ally, viel Spaß mit den neugewonnenen Erkenntnissen vom Wochenende und Deinem iBook im Urlaub. Du hast's echt gut!

Gruß,
    Zerwi

3. 2112

2112 Raucher

Ich habe es noch besser ich arbeite "im Urlaub".
    Geuß 2112 :) :) :) :)

4. curious

curious New Member

...das hört sich aber nicht gut an :-(

gruß
    curious

5. 2112

2112 Raucher

Ich meine natürlich das ich da arbeite wo andere Urlaub machen. :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Muckensturm?!

7. terkil

terkil Gast

Muß ja grausam sein. Du mußt arbeiten und die anderen machen Urlaub. Kriegste denn wenigstens Schmerzensgeld ? :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Bloss in Denia. Langweiligst! ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Jetzt mache ich Feierabend und fahre in die Stadt zur Fiesta.
    Da werden wieder jung Stiere durch die Stadt getrieben.
    Und dann gehe ich ne runde baden und danach zum Essen gemütlich auf eine Terrasse am Strand. - Das sind Schmerzen !
    Und Tschüß 2112 :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Naja, wenn du dich als Jungstier rumtreiben lässt, hast du Schmerzen verdient! :)

11. Risk

Risk New Member

Ich hab hier schon genug Deppen im Laufe der Jahre kennengelernt.
    Was ich gestern Abend im Fernsehen über diesen Stierwettlauf gesehen habe ist wohl die Spitze.

Soviel Bekloppte auf einem Haufen.
    Beate hat nach 20sec. umgeschaltet weil sie die aufgespießten Blödmänner nicht mehr sehen konnte.

Auf MTV gibts so eine Serie heißt JackASS aus England da sind die Deppen genauso drauf.

Springen in Hecken,trinken 10Liter Milch usw.

12. Kevin

Kevin New Member

Und essen Goldfische bei lebendigen Leibe und kotzen sie danach wieder aus...*gg*

13. DonnaK

DonnaK New Member

hi 21112
    ich dachte, auf M? denia kenne ich! freu
    gruesse mal den Berg :)

14. 2112

2112 Raucher

@Risk
    Denia ist nicht Pamplona und "Siertwettlauf" wie Du es nennst ist nicht "Stier treiben".
    Die Fiesta "San Fermin" in Pamplona und "Baus a la mar" in Denia
    haben überhaut nichts gemeinsam.
    Vielleicht sollte man sich mal informieren wie solche Feste entstehen und was Sie bedeuten.
    Jedes Land hat seine Kulturen und Sitten, das ist nun mal so.
    Die Spanier verstehen das deutsches Fest "Saufen und randalieren", was viel im Süden Deutschlands, statt findet auch nicht.
    ICH MEINE NICHT ALLE DEUTSCHEN, UND ICH BIN NICHT GEGEN DIE DEUTSCHEN SITTEN UND KULTUREN.
    Gruß 2112

15. Risk

Risk New Member

Oh je,
    da möchte ich mich aber höflichst entschuldigen.
    Ich habe nicht ALLE SPANIER gemeint.

Und wenn in Madagaskar oder Cylon Leuten der Kopf abgeschlagen wird aus alter Tradition dann bin ich auch dagegen.

Außerdem habe ich in meiner aktiven Motorradzeit die Erfahrung gemacht das nicht im Süden mehr gesoffen und randaliert wird sondern im Norden.

Sonnige Grüße

risk

16. 2112

2112 Raucher

@Risk
    Wenn ich Dir jetzt antworte, dann lande ich mit Dir bei allen
    Kulturen dieser Welt wo Du dagegen bist.
    Entweder wir bleiben bei dem Thema was Du begonnen hast, oder wir lassen es.
    Ich glaube wir lassen es. Ich bin nämlich auch gegen eine gewisse Art der Globalisierung.
    Gruß 2112

17. Risk

Risk New Member

Gut,
    bloß wir haben hier in Deutschland ein Problem mit der Informationsflut.

Wenn ich das Fernsehen einschalte kommen nur die verrücktesten und beklopptesten
    Nachrichten.

Es ist manchmal nicht einfach seine Betroffenheit zu verbergen und die Feinheiten oder den Wahrheitsgehalt zu erkennen.

Das alles ist eine Form der Meinungsmache.

Aber was sag ich Du bist ja selber Journalist.

Noch sonnigere Grüße

risk

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist scheinbar ne super tradition, wenn irgendwo tiere rumgetrieben werden, egal wofür - kann ich nicht nachvollziehen und hab ich auch null spass dran.
    ich lass tiere in ruhe und umgekehrt auch. aber spanien , da kannste mit dem diskutieren direkt aufhören, da is der stierkampf ja kultur...

19. 2112

2112 Raucher

@Risk
    >> Wenn ich das Fernsehen einschalte kommen nur die verrücktesten und beklopptesten
    Nachrichten. <<
    Genau das ist es. Aber ich glaube wir sind so erwachsen das wir unterscheiden können. Und wir haben das "Medium" Internet wo man sich sehr sachlich informieren kann. Ein Beispiel noch:
    Mallorca, Balenario - oder Ballermann, wie die Medien es Euch beigebracht haben. Ich war dabei und habe Beweise das RTL, Touristen besoffen gemacht hat um sie dann zu Filmen und ein negatives Bild aufzubauen.
    In diesem Sinne Gruß 2112
    PS: Ich bin übrigens nicht Journalist. Ich war im fürs Layout, Grafik Technik usw zuständig.
    Aber vieleicht ist das auch ein Grund warum das etwas differenzierter sehe. So nun muß ich mal wieder malochen. :)

20. 2112

2112 Raucher

Richtig >> da is der stierkampf ja kultur... <<
    Ich sehe mir auch keinen Stirkampf an. Mich interessiert aber wieso und warum. Da informier ich mich halt.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen