1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MTV wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Oktober 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Müll mit Musikbrei.

Hab ich gar nicht eingespeichert.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihihi. Schön, wie sich hier gleich die Jüngeren zu Wort melden.

4. TomPo

TomPo Active Member

Gibt´s den auch als Lehrberuf? [​IMG]

MTV bekommen wir gar nicht rein hier. Ist zwar eigenartig, aber stören tut das uns keinesfalls. Und wenn wir ihn trotzdem empfangen könnten, wäre er sicher auf einen der ganz hinteren Speicherplätze. Noch hinter 9live.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Morgenstern ist jünger als ich!

War es 1 Monat, Morgenstern?

:biggrin:

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ja. So ungefähr. :D

7. vulkanos

vulkanos New Member

MTV??? Habe ich da etwas in meiner Sturm- und Drangzeit verpasst?

8. maximilian

maximilian Active Member

Ja: Celebrity Deathmatch. Die einzige gute Sendung auf MTV (zumindest seit es da keinen Ray Cokes mehr gibt.) Taugt aber auch nichts mehr, seit sie die Knetfiguren durch billige Computeranimationen ersetzt haben. Da wird auch keiner dafür bezahlen wollen.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Da gab es noch mehr: Beavis and Butt-Head (habe ich gerne gesehen) oder diese Serie, in der man junge Menschen zu Tode erschreckte. Der Name ist mir entfallen, die war sehr witzig, wenn jemand wie ich auf so etwas steht. :crazy:

10. maximilian

maximilian Active Member

Stimmt, Beavis und Butt-Head waren auch gut. Und manche Sachen bei Jackass. Z.B. wo der eine im Dixieklo sass, als es kopfüber ausgeleert wurde [​IMG]

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Jackass hatte ich vergessen, das war manchmal auch sehr witzig.

Hast Du die andere Serie mal gesehen?

Da wurden Jugendliche in unglaubliche Situationen gebracht. Z.B. wurden etliche in ein Wintercamp eingeladen. Ganz wenige wussten vorher Bescheid. Man setzte die Mädels die ahnungslos waren so in einen Raum, dass sie aus dem Fenster schauen konnten. Es verschwanden nach und nach Teilnehmer und plötzlich ging am Fenster ein Maskierter mit einer blutigen Machete vorbei. Irgendwann trat der die Tür ein und drang in den Raum ein. Was war das für ein Geschrei! MTV hat sicher vorher heimlich die Gesundheit der Teilnehmer gecheckt. Wäre da mal was geschehen, das wäre teuer geworden.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Werde ich in keinster Weise vermissen !

Diese ganzen Verkuppel und Dating Shows, wo die Mädels immer "Oh my God" schreien, sind unterirdisch. :kotz:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Scare Tactics

hieß die fiese Jugendliche-zu-Tode-erschreck-Serie!

Ist mir eben wieder eingefallen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

15. maximilian

maximilian Active Member

Kann ich wahrscheinlich auch lustig finden. Mein mobiles Internet gibt hier im tiefsten Sachsen leider kein YouTube her, aber heute Abend schau ichs mir an. Erinnern kann ich mich nicht, dass ich das je gesehen hätte.

16. vulkanos

vulkanos New Member

Tal der Ahnungslosen?

17. maximilian

maximilian Active Member

Fast: Oberlausitz

Diese Seite empfehlen