1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MTR30b13 und DVD2one wollen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 25. Juni 2007.

1. ManU

ManU New Member

Hallo zusammen,
    seit 10.4.10 bricht MacTheRipper (akuelle Version) ab mit der Meldung "Out of memory" und DVD2One hat den ewigen Beachball, sobald ich "Komplette Kopie" auswähle... (ich hab natürlich die üblichen Verdächtigen durch: Prefs, Cocktail, PRam, Tools neuinstalliert...)

Bin gespannt, ob jemand weiter weiß...
    Thnx.

2. Macfan

Macfan New Member

Hilft nicht weiter, aber bei mir läuft MTR auch nach dem Update einwandfrei. Aber Dein MTR ist auch ein wenig veraltet.

Anhänge:

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hallo Macfan

Auf VT fand ich MTR 2.6.6 als neueste Version.

kannst du mir sagen, wo ich die Version 3.0 laden kann?

Gruss GU

4. Macfan

Macfan New Member

5. Kar98

Kar98 New Member

Hier:

http://www.megaupload.com/?d=PTGMPB68

6. Macfan

Macfan New Member

Aber der Link geht doch an den Entwicklern vorbei.

7. Kar98

Kar98 New Member

Das ist allerdings richtig.

Diese Seite empfehlen