1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MTB fahren jetzt !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

also ich fahr dann mal los. süd - brücke rüber nach dssd, rheimufer entlang jaaaaa da gibs mädels .... fleher brücke zurück.
    wer bremst bitte hinten und vorne gleichzeitig bremsen. sieht sonst immer sehr unschön aus *g* aber wer bremst ist eh feige ;-)) reifendruck min. 4 bar.
    polsterhose wäre gut es geht über stock und stein. klickschuhe müssen nicht sein. wären aber vom vorteil..... achtung beim stehen bleiben vorher ausklicken !! *gg*

soooooooooooo aufs gehts.

2. Balrock

Balrock New Member

Sieht bestimmt lustig aus! Dicker schwarzer Mann in Radlerhose. Ein Augenschmaus den die Frauen die Dir begegnen nicht so schnell vergessen werden ;-)

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bei einem Reifendruck von min. 4 bar auf einem MTB brauchst Du WIRKLICH DICKE Polster in der Hose ;-)

4. Fadl

Fadl New Member

das wollte ich auch gerade schreiben :)

In 2 Wochen ist mein bike auch fertig. Aber mit 4 Bar würde ich mich nichtmals trauen über eine Ameise zu fahren :)

5. Macowski

Macowski New Member

Deswegen hat man ja auch ein Fully. ;-)

6. Fadl

Fadl New Member

Da hast du natürlich recht aber 4 Bar... :)
    Naja, bald ist mein Bomber mit 18/23cm fertig... ;-))

7. Gollum

Gollum Gast

4 bar ist schon ok, wenn die strecke zu 3/4 nur strasse ist. ich will ja auch schnell über stock und stein sein und nicht kriechen. gelle. wat soll ich mit 2 1/2 bar pahhh nur was für weicheier.

aber wer zum henker hat gesagt wir fahren in kurzer hose und t-shirt?? war das schweinearsch kalt *g* aber da muss man/n durch.

8. Gollum

Gollum Gast

du sagst es :)

9. Fadl

Fadl New Member

Du bist schon wieder zurück :) Das war aber ne kurze Ausfahrt.

10. Gollum

Gollum Gast

bei 4 bar fährt man locker 30 km ;-)) ich muss ja auch gleich zur arbeit.

Diese Seite empfehlen