1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MSN 2.1 zeigt nur Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 20. April 2002.

1. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hallo Freunde!

Habe gerade die neueste Version 2.1 MSN Messenger auf meinem iMac unter MacOS X 10.1.4 installiert. Das Hauptfenster zeigt aber bei den Namen der Anwesenden nur mehr drei "???" an. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann oder wo kann ich mir die vorige Version MSN Messenger 2.0 herunterladen.

MSN Messenger 2.1 = deutsche Version
    MSN Messenger 2.0 = war englische Version

thx
    Bleistiftl

2. abc

abc New Member

hallo!

hab genau das gleiche Problem.
    nur Fragezeichen!

3. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hi!

Weißt du was man dagegen machen kann? Ich kann keine 2.0er Version mehr finden&

Microsoft sucks.

Gx
    Bleistiftl

4. abc

abc New Member

@"Weißt du was man dagegen machen kann? Ich kann keine 2.0er Version mehr finden&"

keine Ahnung
    Mir kommt die sache komisch vor, da ich einem Freund den MSN messenger auf cd gebrannt gegeben habe (v2.1). bei ihm funktionierts, bei mir nicht!?

gruss, abc

5. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hallo Freunde!

Habe gerade die neueste Version 2.1 MSN Messenger auf meinem iMac unter MacOS X 10.1.4 installiert. Das Hauptfenster zeigt aber bei den Namen der Anwesenden nur mehr drei "???" an. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann oder wo kann ich mir die vorige Version MSN Messenger 2.0 herunterladen.

MSN Messenger 2.1 = deutsche Version
    MSN Messenger 2.0 = war englische Version

thx
    Bleistiftl

6. abc

abc New Member

hallo!

hab genau das gleiche Problem.
    nur Fragezeichen!

7. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hi!

Weißt du was man dagegen machen kann? Ich kann keine 2.0er Version mehr finden&

Microsoft sucks.

Gx
    Bleistiftl

8. abc

abc New Member

@"Weißt du was man dagegen machen kann? Ich kann keine 2.0er Version mehr finden&"

keine Ahnung
    Mir kommt die sache komisch vor, da ich einem Freund den MSN messenger auf cd gebrannt gegeben habe (v2.1). bei ihm funktionierts, bei mir nicht!?

gruss, abc

Diese Seite empfehlen