1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Word und Samsung ML-1250

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mtu, 5. Juli 2002.

1. mtu

mtu New Member

Hallo,
    Habe einen Samsung ML-1250 Laserprinter gekauft und habe nun Probleme beim ausdrucken von Word-Dokumenten.
    1. Einige Zeilen werden in Sonderzeichen "umgewandelt"
    2. Zeilen fehlen
    Der Support sagt, es liege am MS Word (Version 98) und ich müsse updaten.

Jemand auch solche Probleme? Wie gelöst?

Danke und schönes Wochenende

2. carlo

carlo New Member

Hallo mtu,
    wir haben einen samsung ml-4600 und ebenfalls probleme beim drucken aus word (2000!); allerdings andere als du.
    Problematisch wirds beim drucken von mehr als 15-18 seiten aus word: dann hängt er sich auf und es passiert gar nix mehr - bei pdf druckt er 150 seiten an einem streifen. der händler sagt, der drucker hätte wohl zu wenig speicher. Nun ja.
    Lösung hab ich leider keine, wenngleich unter OS 9 mehr speicherzuteilung für den drucker nicht schaden wird.

Ach so: das ganze findet bei uns regelmäßig auf einer dose unter w 98 statt... ;)

Gruß,
    carlo

3. mtu

mtu New Member

Hallo,
    Habe einen Samsung ML-1250 Laserprinter gekauft und habe nun Probleme beim ausdrucken von Word-Dokumenten.
    2. Zeilen fehlen

4. carlo

carlo New Member

Hallo mtu,
    wir haben einen samsung ml-4600 und ebenfalls probleme beim drucken aus word (2000!); allerdings andere als du.
    Problematisch wirds beim drucken von mehr als 15-18 seiten aus word: dann hängt er sich auf und es passiert gar nix mehr - bei pdf druckt er 150 seiten an einem streifen. der händler sagt, der drucker hätte wohl zu wenig speicher. Nun ja.
    Lösung hab ich leider keine, wenngleich unter OS 9 mehr speicherzuteilung für den drucker nicht schaden wird.

Ach so: das ganze findet bei uns regelmäßig auf einer dose unter w 98 statt... ;)

Gruß,
    carlo

5. mtu

mtu New Member

Hallo,
    2. Zeilen fehlen

6. carlo

carlo New Member

Hallo mtu,

Gruß,
    carlo

Diese Seite empfehlen