1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS-Office X: german vs. english version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 22. Dezember 2003.

1. Benny

Benny New Member

Hallo!
    Auch ich hatte nach dem Update auf Panther Probleme mit Office...
    Bei mir wollten die Installer einfach nicht starten!
    Sie sind nach dem anklicken abgeschmiert.
    Nach langem probieren hat es nun geklappt. Allerdings haben meine Programme unterschiedliche Verisonen! Word und Entourage haben die 10.1.4 - Powerpoint und Excel die 10.1.5
    Komisch. Der Formel Editor hat noch 10.0.0 und ausgerechnet der will nicht mehr starten! Schmiert nach dem anklicken einfach ab. Gibt es da mitlerweile eine neuere Version? Könnte mir die jemand schicken? (sind so 500 kb) Das wäre super nett!
    Meine Adresse: bjoern.schoen@gmx.net

MfG
    Benny

2. Steglich

Steglich New Member

bei mir steht leider nur Service Release 1 in dem Fenster "über Word" und ich weiß nicht mehr, ob ich nach dem Clean Install für Panther die Updates für Office X gemacht habe. Wie kann ich nun die Versionsnummer feststellen?

3. Mac-Opa

Mac-Opa New Member

@Steglich

Hallo,
    ganz einfach, in der Spaltenansicht Word anklicken, dann erscheinen in der Spalte rechts daneben die Informationen über Name, Größe, Erstellungsdatum, Änderung und auch Version.
    Bei Entourage: 10.1.4
    Bei Excel: 10.1.5
    Bei PowerPoint 10.1.5
    bei Word: 10.1.4
    Dies sind die zur Zeit aktuellen Versionen.
    Ciao Gunter

4. Steglich

Steglich New Member

Das war so simpel. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich habe Version 10.1.1.
    Also mache ich mich mal ans updaten.

Vielen Dank noch mal.

Diese Seite empfehlen