1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Office X als SSL Version

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clara, 17. November 2001.

1. clara

clara New Member

MS Office X kann unter www.steckenborn.de ab sofort als SSL Version bestellt werden. Der Preis, jetzt haltet euch fest 255,00 DM Netto.
    :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schüler ,Studenten,Lehrer.Ist aber nicht das für X

3. clara

clara New Member

Ist es doch. Ich habe es bestellt, und gestern die Auftragsbestätigung erhalten.

4. clara

clara New Member

Ist es doch. Ich habe es bestellt, und gestern die Auftragsbestätigung erhalten.
    Versuch es per Telefon unter 0641/130410.
    Ich habe es auf der Homepage nicht gefunden, dann habe ich angerufen und promt eine Antwort erhalten.
    Sorry, habe ich vergessen zu schreiben.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na,da schau ich doch noch mal genau hin.Kannst Du mal den genauen Link zum Office für OS X reinstellen.In der Suchfunktion von der Dot.com ist mir nämlich schön mein Omni abgesemmelt.

Gruß

6. Kosjer D

Kosjer D New Member

humm und wann soll das denn nun kommen???.. weil ich hab ma ein wenig gekuckt und weder microsoft noch irgend ein anderer hat irgend ein datum verlauten lassen??? iss da schon was bekannt

7. clara

clara New Member

Ich habe was von Ende November gehört? Der genaue Liefertermin ist mir leider nicht bekannt.
    :-(

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

28.11. habe ich gehört, weiß bloss nicht mehr wo...

9. Kosjer D

Kosjer D New Member

humm das waere ok wenn ich wuesste dass es microsoft gebacken kriegt mit dieser ueberpruefung (wie bei 2001) bis zum release tag wuerd ich mir das am montag bestellen... ;)

10. deumel

deumel New Member

Moin,
    hab eifrig versucht besagte SSL Version zu bestellen, aber Fehlanzeige. Gerade bei M$ angerufen und siehe da: "... es wird auf absehbare Zeit, keine SSL Version geben."

11. vaikl

vaikl New Member

Steht ja auch bei steckenborn so drin:

"Office-Pro SSL(XP od.2000 od.2001MAC)
    Enthält:
    Office 2000 Pro für Windows 95/98/2000/NT oder
    Office 2001 für MAC oder
    Office-XP-Pro für WIN
    "

Nix XP für Mac.

12. clara

clara New Member

Hier ist die Bestellnummer: 731-00444

Wird als Schulversion deklariert. Als Liedertermin wird die 49. KW
    angegeben.

Gruß
    ;-))

13. deumel

deumel New Member

Ja stimmt, es gibt etwas, das "Schulversion"heißt. Ist für Institutionen gedacht und kostet wenn billig um die 299,- aber eben ¬ und nicht DM. S(chüler)S(tudenten)L(ehrkräfte) Version ist dat net. So die freundliche Dame von M$, ich weiß nicht was steckenborn da verkaufen will, "offiziell" gibs keine Version von office v.X zu dem genannten Preis (wieder die Quelle der freundlichen Dame von M$ Hotline, die es aus ihrem PC hat), in USA kostet das Update übrigens 149 US$, ist schon billiger als die 300 sonstwas ¬ hierzuland.

14. SKoenig

SKoenig New Member

wo genau im Apple Store findet man die "academic"-Version?

15. SKoenig

SKoenig New Member

wo genau im Apple Store findet man die "academic"-Version?

Diese Seite empfehlen