1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Office startet selbsttätig.Wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dudu, 21. Februar 2010.

  1. dudu

    dudu New Member

    Nach Installation von MS Office mac 2008, startet beim Rechnereinschalten immer selbsttätig. Wo kann ich es abstellen? In startupitems, Startobjekte usw. finde ich keinen Eintrag. Danke für Hilfe DuDuhttp://www.macwelt.de/forum/images/smilies/cry.gif
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Systemeinstellungen / Benutzer / Anmeldeobjekte
     

Diese Seite empfehlen