1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Office lizensieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 17. Juli 2002.

1. Jonathan

Jonathan New Member

habe vor Wochen eine MS Office v. X Version bestellt. Da die erst geliefert werden musste... brauchte ich schnellen Ersatz und hab mir das Teil gesaugt. Nicht ganz ehrlich aber was soll man machen?? Will ja Geld verdienen. So, nun habe ich heute endlich meine Software bekommen, schmeiße die alte vom Rechner zieh die andere drauf - aber nix litzensieren, nix Name eingeben, nix Seriennummer eingeben... Das übernimmt er alles von sonstwo.. Weiß jemand welchen verdammten Ordner ich wegschmeißen muss, damit ich _meine_ Daten eintragen kann??

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Alte Version mit dem Deinstaller entfernen. Einfach Ordner löschen funktioniert bei M$-Programmen nicht, weder unter OS9 noch unter OSX.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen