1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"MS Exchange Server" und woher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 22. Oktober 2002.

1. Yanka

Yanka New Member

Plan: Entourage Kalender gemeinsam nutzen.

Lösung: man braucht Microsoft Exchange Server dafür. Was für ein Programm ist das genau? Wo bekomme ich es her (für Mac!!) und was kostet es?

Yanka

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Ich glaube, den MS Exchange Server braucht man, wenn man mit Outlook arbeitet. Ich meine Outlook, nicht Outlook Express.

Blaubeere

3. Yanka

Yanka New Member

Für Entourage auch, soweit bin ich mittlerweile. Aber woher und ob auch für Mac?!?!?

Fragen, Fragen, Fragen...

Yanka

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Da musst du mal bei Microsoft nachschauen. Ob's das auch für Mac gibt, weiß ich auch nicht.

5. Yanka

Yanka New Member

Hey, ich frage genau hier, weil ich bei Microsoft nicht weiter gekommen bin. Will mich doch nicht im Kreis drehen.

Bei Outlook soll sowas drin sein - stimmt das?

Bitte nur Antworten, die weiterhelfen.

Danke
    Yanka (etwas verzweifelt)

6. Tomonage

Tomonage New Member

ms exchange server ist ein zentraler mail/office-server der outlook und entourage clients zentralen zugriff auf termine und adressbücher etc gewährt.

das ding kostet richtig und läuft nur auf windosen, ist ein konkurenz produkt zu lotus domino/pavone

Diese Seite empfehlen