1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ms entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nadin, 9. September 2002.

1. nadin

nadin New Member

nach einem systemfehler habe ich ein software restore an meinem imac durchgeführt. natürlich habe ich die vorigen objekte gesichert, nur leider finde ich (auch nach stundenlangem blöden suchen) meine emails nicht mehr. inzwischen habe ich ms entourage neu eingerichtet. es wird dementsprechend ein ordner unter hd, dokumente, Microsoft User Data angelegt. doch im vorigen ordner Microsoft User Data finden sich die mails nicht. wer kann mir helfen? in welcher verzeichnis legt ms entourage meine mails ab?

2. deumel

deumel New Member

doch, doch die sind eigentlich in M$ User Data und dort in Office indetitäten > Identität > darin gibts dann einige Dateien, am besten den ganzen Ordner in das neue Identitäten Verzeichnis kopieren, wenn es dann immer noch nicht geht, dnn sind die mails wohl weg.

3. deumel

deumel New Member

Und natürlich willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen :)

Diese Seite empfehlen