1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mpeg4-avi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nolide, 15. Dezember 2000.

1. nolide

nolide New Member

ich hab da so ein problem mit avi files.
    real player will irgendwelche updates laden die er dann nicht findet, qt bietet mir die avi files erst gar nicht zum öffnen an, der DivX player sagt mir bei der installation er würde im neu installierten windows media player keine codecs für mpeg 4 finden. aws soll ich also machen? vielleicht wären ja die codecs von der apple seite zu was nütze. aber leider find ich die nicht.
    also bitte bitte HILFE1

2. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

n'drop) geht, dann liegt das Problem eher woanders, z.B. anderer Codec oder vielleicht sogar Movie putt.... sag bescheid.

3. nolide

nolide New Member

ja nun es hat sich nichts geändert.
    das file ist ein ganz normales real player dokument und wird so auch auf dem schreibtisch angezeigt und in der info erkannt.jedoch wenn der real player aufgeht um das file zu laden sagt er er müsse neue software laden um das file zu spielen.laßt man den dingen dann seinen lauf kommt dann die Meldung er findet keine plug-ins. was nun?
    die fehlermeldung hab ich dir per mail geschickt!

muß jetzt leider weg und bin erst wieder am montag an meinem rechner.trotzdem schonmal danke

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

s mal ausprobieren könntest? Wäre (wenn's so IMMER noch nicht geht) interessant zu sehen was DIE dazu sagen...

Diese Seite empfehlen