1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mpeg datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanja22, 6. Dezember 2000.

1. tanja22

tanja22 New Member

ach ja und nochwas
    warum kann ich mir eine mpeg datei eigentlich auf dem imac nicht anschauen
    oder muß ich vom IE zu Netscape wechseln ?und es geht dann ????????????

und wo kann ich mir den netscape kostenlos runterladen ????

Viele viele Fragen
    hoffe auf Antwort
    Eure Tanja

2. svenny

svenny New Member

hallo tanja22,
    das mpeg müsste eigentlich mit dem quicktime player abspielbar sein (bestandteil vom macos).
    netscape 6 würde ich nicht empfehlen, zu viele bugs.

3. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

4. Schnuff

Schnuff New Member

Sorry ,das ist warscheinlich off topic aber ich bin doch erstaunt,was in i.e. offensichtlich alles nicht klappt , was bei netscape kein prob ist . Und dabei versucht uns Steve doch mit seinem "iInternetassistenten" i.e. einfach so unterzujubeln. Aber nicht bei mir dann schon eher I cab .
    Schnuff

Diese Seite empfehlen