1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MPB C2D 2,33 17" auch in 4G aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 1. August 2007.

1. maczucker

maczucker New Member

Hallo,

ich hab ein MBP C2D 2,33 17". Momentan hab bin ich mit 2GB gerüstet, also 2x 1GB. Ich möchte mir evt. 2x 2GB zulegen (insgesamt 4GB). Laut technische Angaben meines MBPs ist nur bis 3GB aufrüstbar. Ist es nicht trotzdem möglich 4 GB aufzurüsten? Weiß da jemand was, oder hat es probiert?

2. MacS

MacS Active Member

Der RAM-Controller deines C2D-Chipsatzes kann nicht mehr als 3GB. Erst die neuen MacBooks Pro mit Intels neuem Santa Rosa-Chipsatz können mehr.

3. Macziege

Macziege New Member

Mal ehrlich, wozu braucht man 4GB?

4. morty

morty New Member

rosetta !
    und dann anspruchsvolle renderaufgaben ... aber das solltest DU doch auch wissen ;-)

Diese Seite empfehlen