1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3s einfach weg...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 30. Juli 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

jetzt passiert das schon zum 2ten mal!
    Ich will ein Stück in iTunes hören und ich bekomme die meldung das die Datei nich gefunden werden kann!
    Ich bin doch nicht blöd! Also wenn ich diese datein glöscht hätte wüsste ich das! Im Papierkorb ist nichts zu finden und auch sherlock hat keinen Erfolg!
    Das erste mal hab ich mir nicht viel dabei gedacht, dachte das vieleicht ich das doch wahr oder so. jetzt aber schon das zweite mal. vielleicht ist es interessant das es sich beide male um Film soundtracks (die zusammen in einer Playlist waren) handelt.

Also ich traue OS X langsam nicht mehr! Werde jetzt wohl ne Backup DVD brennen müssen!

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...oder es handelte sich um "selbstzerstörende" MP3s, die sich nach ein paar Wochen in Luft auflösen! ;-) (Ohne Scherz: so etwas soll es laut c't schon geben.)

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

besorg dir audion ;)

ich denke mal du haste s geloescht aber dachtest nur aus der playliste.

GrussMacPENTA

4. morty

morty New Member

oder Du hast den originalen Titel auf eine andere partition verschoben und dann auf der Ersten gelöscht, ...

gruß morty, auch zufrieden mit iTunes

5. kimbiana

kimbiana New Member

nene das ist es ja. in der playlist ist alles ok. mit itunes auch (bin auch zufrieden :)
    es ist in meinem Verzeichniss weg, itunes findet es nicht mehr. und dort hab ichs sicher nicht gelöscht!

6. kimbiana

kimbiana New Member

Das wahren aber beides mp3s die ich seit mindestens 2 jahren schon hab! (hatte... :-(

7. morty

morty New Member

meinst Du, das dein Rechner alles behalten kann, was schon 2 Jahre alt ist ???

oder willst Du mir sagen, das Du dich an alles von vor 2 Jahren erinnern kannst ? *gg*
    gruß morty

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was machst du mit mp3? bist du irgendwie am gehör erkrankt? ;-)

9. morty

morty New Member

10. mac_the_mighty

das sind doch schon keine boxen mehr, das sind ja container... .-)

11. morty

morty New Member

kannst gerne auf ne Hörsession herumkommen, Bier habe ich hier, lecker Altbier natürlich ;-)

12. mac_the_mighty

wie lange brauche ich denn von kölle aus dafür?
    und was sagen deine nachbarn dazu? hast du noch welche?
    und wie willst du all diese sachen eines tages mal ästhetisch kombinieren? ;-)

13. morty

morty New Member

ich fahre von Rodenkirchen aus , genau 100 KM, also ca 45 min bis 1h 15 min

>und was sagen deine nachbarn dazu? hast du noch welche?
    ich höre nicht laut music, das kann ich ja im Auto
    alle nachbarn noch da, Mietshaus von meinen Eltern
    noch nie richtig laut zu Hause gehört :-( obwohl ich es öfter könnte, weil allein in Haus bin

>und wie willst du all diese sachen eines tages mal ästhetisch kombinieren? ;-)
    wenn ich Geld übrighabe ;-)
    die Endstufen sind ja nur zu Testzwecken hier, gehen also wieder retour, leider

Diese Seite empfehlen