1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 weiter komprimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iNico, 28. Dezember 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Keine Ahnung.
    Ich habe schon lange keinen mehr gekauft.

2. iNico

iNico New Member

OK, muss jetzt noch ein bisschen Rechnungswesen lernen *kotz*.
    Was man für Kompromisse eingehen muss um Wirtschaftsinformatik zu studieren...

3. RSC

RSC ahnungslose

sie muss ja die nicht auf'm PC sondern auf'm server löschen...
    fast jeder anbieter hat ja auch 'nen webmail (ganz schön praktisch für unterwegs :)) . so kann sie ihren mail-account on-line leeren.

4. iNico

iNico New Member

Tja, das ist genau das Problem. Die -ach so wichtigen- Mails müssen ja überall auf der Welt und zu jedem Zeitpunkt abrufbar sein! Also sollten die auf dem Server nicht gelöscht werden.
    Des Problems Lösung wäre ein Account bei gmx. Da zahl ich glaube ich ca. 50 cent / Monat und hab GB-weise Platz.
    Aber es muss ja Web sein und Veränderungen gefallen der Frau sowieso nicht.
    *MÜßIG!*

5. RSC

RSC ahnungslose

herzliches beileid :devil:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

7. iNico

iNico New Member

Super, Danke Rotweinfreund!
    Ich verlass mich jetzt mal darauf und bestell einfach.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

@ iNico

Unkompliziertes Versenden größerer Files (bis 1GB!):

http://www.yousendit.com/

Du lädst das File auf einen Server, der Empfänger erhält per email einen Link, klickt drauf und lädt es wieder herunter.

Der Link ist 10 Tage gültig, danach wird das File automatisch vom Server gelöscht.

Der Service ist kostenlos.

Der Upload nimmt natürlich entsprechend deiner Leitung Zeit in Anspruch.

9. iNico

iNico New Member

Mails kann man zwar so nicht verschönern, aber is ne echt coole Seite, sehr fix! Thanx

Diese Seite empfehlen