1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP3 von OS X via FTP auf Win2k | Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pavlinger, 20. Juli 2002.

1. pavlinger

pavlinger New Member

Nabend, wenn ich von meinem iMac (OSX 10.1.5) auf meinen PC (Win2000 SP2) via FTP Service von OS X, MP3s oder anderes kopiere kommen sie nur noch zerhackt an bzw. fehlerhaft an. Nur Textdateien lassen sich einwandfrei kopieren.
    Ich habe als FTP Client "Flash FxP" fuer Win2000.
    Weis jemand rat ?

2. macmic

macmic New Member

Auch dann, wenn du sie vorher mit Stuffit verpackst ?

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

habe damals alles mit dem FTP-Explorer (ja genau der) kopiert und keine Probleme. Mit Leech FTP geht das auch prima (nehme nur den umgekehrten Weg).
    Das Problem ist der der TransferModus (ASII / Binaer) !
    Wenn Dein FTP Client das selbst richtig macht kein Thema.

Joern

4. pavlinger

pavlinger New Member

Habs grad mal mit dem FTP-Expolorer probiert und siehe da es geht.
    Wundert mich schon das die anderen nicht im Binary Modus übertragen.
    Auch wenn ich einstelle Binary überträgt Flash FXP im ASCII Modus.

Diese Seite empfehlen