1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 Songs für iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quastl, 4. April 2002.

1. Quastl

Quastl Member

Hallo Leute
    Kann mir jemand einen Typ für mp3 Songs Web Seiten zum freien download geben.
    Würde nur Songs Teile zum unterlegen für iMovie brauchen.Möglichst Web Seiten mit Songs Titel und Sänger Auflistung.und mit Quick Time zu laden.
    Ein Dankeschön und Grüsse an alle Macianer

2. Carsten

Carsten New Member

3. Quastl

Quastl Member

Hallo Leute
    Vielen Dank für Eure Hilfe ist alles OK.

4. rmweinert

rmweinert New Member

ich nicht auf versionstracker.com - wieso denn das?
    Ohne MacSatelite kann ich zwar speichern, später aber in iMovie schlägt er die mp3Datei nicht als importierbare Datei vor.

Geht das auch anders, oder hab' ich was falsch gemacht?

Vielen Dank vorwech
    Mike

5. rmweinert

rmweinert New Member

ich nicht auf versionstracker.com - wieso denn das?
    Ohne MacSatelite kann ich zwar speichern, später aber in iMovie schlägt er die mp3Datei nicht als importierbare Datei vor.

Geht das auch anders, oder hab' ich was falsch gemacht?

Vielen Dank vorwech
    Mike

Diese Seite empfehlen