1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP3- Recorder? Mic-in?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 23. August 2002.

1. sla

sla New Member

Gibt es eigentlich einen MP3- recorder mit dicker Festplatte,
    in den man einfach ein Mikrophon rein stecken und so aufnehmen kann?
    vielleicht sogar editieren? So, wie es mit einem MD-recorder geht, nur mit mehr, viel mehr Speicherplatz? Und dem Komfort eines iPod?
    Günstig dazu?
    Wer weiß was?
    Dank für jede Antwort.

2. Singer

Singer Active Member

3. sla

sla New Member

Danke Singer, für den Hinweis auf den Alleskönner von Archos.
    ich bin gerade von meinem Fuß-Marsch über die Alpen zurück und hatte die Frage noch in der Nacht vor der Abreise gestellt. Daher der scheinbar verzögerte Dank.
    alpiner Gruss von sla

4. sla

sla New Member

Danke Singer, für den Hinweis auf den Alleskönner von Archos.
    ich bin gerade von meinem Fuß-Marsch über die Alpen zurück und hatte die Frage noch in der Nacht vor der Abreise gestellt. Daher der scheinbar verzögerte Dank.
    alpiner Gruss von sla

Diese Seite empfehlen