1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 Player für DJ

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didi, 28. Februar 2001.

1. didi

didi New Member

Hallo,

kennt jemand eine Software, in der ich mp3 Songs archivieren kann und dann beim Abspielen ineinander überblenden kann? Suche so ein Programm für DJ Zwecke.

Gruß

Didi

2. Piranha

Piranha New Member

3. zeko

zeko New Member

gibts denn nichts kostenloses?
    für drei, vier mal gebrauch im jahr?
    ... ich will doch nich gleich ne plattenfirma gründen.

ok, 100 dm is ja nich so viel...

4. Piranha

Piranha New Member

Ich glaube etwas kostenloses wirst du nicht finden... so schade es auch ist.

5. wuta1

wuta1 New Member

Reichlich . Z.B. MIXMAN oder TACTILE 200 . 2 Technics Nachbauten und ein Mischpult . Optionen : manuell mixen uns"scratchen" oder auf automatische Überblendung gehen . Funktioniert beides exzellent .Du kanns mehrere MP3`s speichern und auf die beiden Turntables verteilen , der Rest geht dann automatisch . ( auf Wunsch ) Das Teil war übrigens als Demo auf einer MAC Magazin CD Beilage vor ca 6/7 / 8 Monaten .Check Internet at TACTILE 1200 . COM . Zwecks DEMO DOWNLOAD
    Viel Spass
    P.S.
    Tactile macht auch optisch einiges her Plus / Minus 8% Spin
    Klaus

Diese Seite empfehlen