1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP3 Player formatiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_basti, 25. November 2005.

1. da_basti

da_basti New Member

Guten Morgen zusammen, habe in einem Anflug geistiger Schwäche meinen MP3 Player(MuVo) formatiert, nun würde mich interessieren, ob ich ihn wieder auf das alte Format bekommen kann und woher man die Datei bekommt, die dafür verantwortlich ist, dass der USB Stick wieder Musik abspielen kann. Oder kann ich das gute Ding jetzt wegschmeißen?

Schon einmal Danke für Antworten.

Gruß

Basti

2. MacS

MacS Active Member

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass du dem Player nicht sein "Gehírn", sprich Firmware, weggelöscht hast. Dann musst du den Player mal in das FAT16-Format bringen (MS-DOS). Wenn das nix bringt und der Player die Files nicht findet, dann verisch es unter Windoofs. Und wenn dann nix passiert, musst du wirklich mal schauen, ob die irgendwie die Firmware wieder restoren kannst... Ansonsten: Ablage Mülleimer!

Diese Seite empfehlen