1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP3 Player bei Aldi!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 5. Dezember 2003.

1. Chance

Chance New Member

Was haltet ihr von dem neuen MP3 Player bei Aldi/Hofer?

Sieht doch toll aus und das Zubehör kann sich auch sehen lassen! Eingebautes Radio mit Sendersuchlauf, Direktaufnahme vom Radio und von ext. Quelle, Mikrofon, Equilizer, inkl. Tasche, Stereokopfhörer auch im Metalllook, Kabel u. Software(zwar für Windoof, aber egal)

Das Design ist doch toll finde ich, mit der blauen Beleuchtung und dem Metallook rundherum!
    Sicherlich, der eingebaute Speicher von 128 MB sind nicht weltbewegend, erweiterbar mit 128 MB SD Karte. Aber wer hört sich schon 20 GB Musi durchgehend an(iPod) ;-))

Hat jemand von euch den schon getestet????

Grüße Chance

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

128 MB sind definitiv zu wenig.

Da bekommst Du auf einen herkömmlichen Walkman mehr Musik drauf.

-----
    'Wie sieht es bei diesem Gerät mit dem Folgeservice aus?

Wie teuer sind Ersatzteile?
    Wer repariert Dir das Gerät?

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Also, bei uns hier sieht der so aus !

Aber da ist auch kein Mikro dran, und auch der Sendersuchlauf fehlt! Scheiss Teil! ;(

5. Chance

Chance New Member

Mensch-Meyer, welchen Aldi habt ihr denn bei euch, das eine Bild ist ein Akku-Rasierer - an dem findest du sicher nach 2 Jahren kein Mikro!!!

Und das andere Bild ist auch falsch!!!(sieht ja wie ein Discman aus)

Ich hab leider keines, sonst würde ich es reinstellen - aber er sieht optisch wie das Motorola-Handy aus, also unten schmal mit abgerundeten Ecken und oben schliesst der MP3 Player kreisrund ab! Oben befindet sich auch das blaue Display, welches in dem kreisrunden Design toll eingebettet ist! Das Ganze ist wie gesagt aus gebürstetem Metal, glänzend, sieht echt edel aus!!!

Und von der Ausstattung, genau wie oben schon beschrieben!
    Ich sagte ja, 128 MB sind nicht weltbewegend, aber mit Radio, autom. Sendesuchlauf, Equilizer, Direktaufnahme und all dem anderen tollen Features für schlappe 119 Euro nicht schlecht, finde ich.
    Bei uns in Ö gibts das Teil kommenden Donnerstag schon, bin schon gespannt !

Grüße Chance

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. artvandeley

artvandeley New Member

Na, überteuert auch nich grade, aber auch kein Schnäppchen, wo man zugreifen MUSS.

In ein paar Monaten kauft keiner mehr 128er( die 64er bleiben mittlerweile auch liegen), nächstes Weihnachten sind 512MB normal (und das mindeste). Ich würd ja so lang noch warten....:zzz:

Grüße

art

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Preis/Leistungsverhältniss nicht als überteuert zu bezeichnen, ist kühn.

128 MB : 119 Euro (Aldiplayer)

und

10 GB : 349 Euro (iPod)

9. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... also, dann doch der hier !!! :wink:

*I love my iPod*

10. typneun

typneun New Member

kay-uwe: du bisch so grass, auch der erste joke mit dem rasierer war schon gut, aber der... muhahaha! ;)

11. artvandeley

artvandeley New Member

@gratefulmac
    Stimmt, mein Fehler. Ich bin nicht darauf gekommen einen Aldi-Player mit dem iPod zu vergleichen:D

"Ösi-Player"-uiiiiiiiiii...gemeiiiiiinnnnn........

12. frisco68

frisco68 New Member

neulich kam ein prospekt eines elektronikhändlers ins haus geflattert!

darin: mp3-player.... unglaubliche 128 mb platz - und dafür 129 bis 149 euro??? HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ???
    soll noch mal einer sagen, der iPod wäre TEUER!!!!

dann dürfte ja der ipod grad mal (pi mal schnauze) 384 MB platz bieten...
    :rolleyes:

13. Macci

Macci ausgewandert.

oder er müsste 10 000 € kosten :D

Diese Seite empfehlen