1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 - Geschichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 10. Mai 2002.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hey Leute - hab mir gerade `nen neuen iMac zugelegt und die Maschine ist einfach" 5 Sterne Delux".Es gibt nur ein Problem und zwar brauch ich noch eine gute download - Seite für mp3s (free).
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - thanx schon mal im voraus !!!

2. Giadello

Giadello New Member

3. wert77

wert77 New Member

nimm halt lime wire

4. banocburn

banocburn New Member

www.download.com und dort den "Hotline Client 1.8.5" downloaden. Zugang definieren und die Welt steht Dir offen ...

5. banocburn

banocburn New Member

noch eine möglichkeit (wäre aber frevel): virtua pc installieren und dann alle pc-sachen nutzen wie kazaa, edonkey etc.

6. SRALPH

SRALPH New Member

http://www.audiogalaxy.com in verbindung mit sputnik für mac os x oder aquisition, auch für mac os x!

RALPH

p.s. was wird gesucht?

7. BassTee

BassTee New Member

8. stskate

stskate New Member

Lade dir bei DOWNLOAD.COM den Macsatellite runter und benüzte dann WWW.AUDIOGALAXY.COM und du wirst jeden mp3 finden. Viel Spass

Diese Seite empfehlen