1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mp3 Files langsam abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luckystrike, 7. Juli 2004.

1. Luckystrike

Luckystrike New Member

Hallo ihr Mac-User!
    Ich suche ein Programm welches Audio-Files oder Mp3-Files langsamer abspielt. Ich möchte einstellen können wie langsam, ausserdem muss die Tonhöhe erhalten bleiben. Ich bin Hobbymusiker und möchte manches abhören und auf der Gitarre nachspielen.
    Grüsse an alle Mac-User Luckystrike

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. kawi

kawi Revolution 666

5. Luckystrike

Luckystrike New Member

Danke für die prompten Antworten. Mac-Forum mit den Usern ist noch immer das beste. Mac sowieso.

6. Krikri

Krikri New Member

schönes Schlusswort:

:D

7. Luckystrike

Luckystrike New Member

Hallo ihr Mac-User!
    Ich suche ein Programm welches Audio-Files oder Mp3-Files langsamer abspielt. Ich möchte einstellen können wie langsam, ausserdem muss die Tonhöhe erhalten bleiben. Ich bin Hobbymusiker und möchte manches abhören und auf der Gitarre nachspielen.

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

9. nanoloop

nanoloop Active Member

10. kawi

kawi Revolution 666

11. Luckystrike

Luckystrike New Member

Danke für die prompten Antworten. Mac-Forum mit den Usern ist noch immer das beste. Mac sowieso.

12. Krikri

Krikri New Member

schönes Schlusswort:

13. Luckystrike

Luckystrike New Member

Hallo ihr Mac-User!

14. hofmeyer

hofmeyer New Member

15. nanoloop

nanoloop Active Member

16. kawi

kawi Revolution 666

17. Luckystrike

Luckystrike New Member

18. Krikri

Krikri New Member

schönes Schlusswort:

19. Luckystrike

Luckystrike New Member

Hallo ihr Mac-User!

20. hofmeyer

hofmeyer New Member

Diese Seite empfehlen