1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3-file mit itunes nicht abspielbar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 30. August 2002.

1. Vibesman

Vibesman New Member

hallo zusammen,

ich habe ein paar streams mit macamp aufgezeichnet und eigenartigerweise ist ein file dabei, das sich mit itunes nicht abspielen lässt. es gibt keine fehlermeldung und sonst auch nicht ein anzeichen von itunes. mit qicktime ist das überhaupt kein problem. ich hab auch schon versucht die datei als aiff bzw. als wav in qt zu exportieren und dieses dann in itunes abzuspielen - fehlanzeige.

wer kann mir hier helfen. die mp3 ist einzigartig (dj-mix)

thx und gruß
    mike

2. Vibesman

Vibesman New Member

weiß denn keiner von euch einen Rat?

mike

3. tellme

tellme New Member

schon mal mit resedit oder itunes-associator den recourcenzweig bearbeitet, damit die datei eine itunesdatei wird?
    könte helfen

Diese Seite empfehlen