1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 25. September 2002.

1. LutzBuechner

LutzBuechner New Member

Hallo, Mac-Gemeinde,

gibt es neben Limewire andere und "bessere" Filesharing - Programme ?

Gruß, Lutz

P.S.: MacSatellite habe ich ausprobiert - bringt nix.

2. Was verstehst Du unter *besser*?

3. LutzBuechner

LutzBuechner New Member

... besser heisst in diesem Fall "umfangreicher in der
    Ergebnisauswahl". Ich habe Bekannte, die schauen sich mp3-Files über Morfeus oder ähnliches und iDonkey (?) an. Die haben immer riesige Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich mit Limewire mp3 suche, erhalte ich eien recht "kleine " Auswahl.

4. kawi

kawi Revolution 666

> Ich habe Bekannte, die schauen sich mp3-Files über Morfeus oder
    > ähnliches und iDonkey (?) an. . Die haben immer riesige
    > Auswahlmöglichkeiten.

na dann nutz doch die selben Programme wie deine bekannten :) oder geh mal in deinen örtlichen Record Store , da sind die Auswahlmöglichkeiten ebenso riesig :)

5. LutzBuechner

LutzBuechner New Member

... die Programme von den Bekannten sind nur für WINDOOF!!!... Ich denke, Du hast recht. Im Plattenladen nebenan gehts einfacher und schneller.

6. Blackness

Blackness Gast

iSwipe, gibts bei www.hillmanminx.com
    Is aber nur ne Beta-Version, gibt aber alle paar Tage/Wochen ein Update. Damit hab ich bisher alles bekommen was ich wollte. ;)

7. LutzBuechner

LutzBuechner New Member

Danke für den Tipp - aber wenn ich auf diese Seite gehe ... ist alles leer ?? Ich habe via Google nach iSwipe suchen lassen. Die Links die ich fand bringen mich immer wieder auf eine schneeweisse leere Seite ????

Gruß, Lutz

8. Macfan

Macfan New Member

Du hast recht,

da is irgendwas nicht in ordnung, auch über den versiontracker gehts nicht.

gruß

thorsten

9. LutzBuechner

LutzBuechner New Member

Habe dafür unter Google einen Link mit weiteren Programmen gefunden - eines nennt sich Drumbeat uns soll echt genial sein - probiere es nachher aus.

Bis dann,

Lutz

10. iMarco

iMarco New Member

>P.S.: MacSatellite habe ich ausprobiert - bringt nix.

Der Satellit ist nicht mehr in Betrieb! Audiogalaxy, bei denen MacSatellite die mp3's b-zieht musste leider vor einigen Monaten schliessen.

iMarco

11. yew

yew Active Member

12. Lucky S

Lucky S New Member

danke für Drumbeat is ja ne Höllenmaschine so schnell ich bin begeistert
    iSwipe haut bei mir seit Tagen schon nicht mehr hin

Gruß Lucky S

13. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hi.
    ist zwar ein anderes prinzip, aber ich empfehle dir carracho. den client gibts unter http://www.carracho.com

viel erfolg...

14. juk

juk New Member

15. Blackness

Blackness Gast

Drumbeat ist Müll. Da findet man, wenn überhaupt, nur die bekannten Sachen (Charts etc.) Außerdem isses Shareware und kostet nach ner bestimmten Zeit was.

16. Blackness

Blackness Gast

Also bei mir gehts.

17. derolf

derolf New Member

versuchs mal Aquisition 0.65; findest du unter Versiontracker.

hab das teil seit gestern installiert; macht einen sehr guten Eindruck und bringt recht viele ergebnisse! :))

Ansonsten siehts ja seit Audiogalaxy tot ist eher schlecht aus mit downloads!

18. terrorkom

terrorkom New Member

Ich habe mit LIME auch super Erfahrungen gemacht. Klar alles klappt nicht immer, aber dafür sind die Dateien meistens sauber im Sinne von zu gebrauchen !

Gruss terrorkom

19. mickel

mickel New Member

Ähm, wie wer`s mit eDonkey (so heißt das Netzwerk): Also mldonkey (Befehlszeilenteil) und Cocodonkey (Gui)..da gibt`s komplette Platten und Filme.

mfg
    mickel

20. kawi

kawi Revolution 666

Wie wärs damit die Platten und Filme zu kaufen ? Funktiniert super, es gibt noch ein Booklet mit vielen bunten Bildern und was zum lesen. geht ganz einfach und sowas wie kaputt, unvbollständig ect gibts da kaum. Außerdem gehts schneller -> ist fast so wie HyperSuperMega DSL

;-)

Diese Seite empfehlen