1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP G4, 1Ghz von privat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Applefun, 29. Januar 2003.

1. Applefun

Applefun New Member

[gelöscht]

2. shorm

shorm New Member

auch [gelöscht], aber nächstes Mal besser aufpassen!

3. sevenm

sevenm New Member

dann nehme ich das selbstverständlich zurück ;-) allerdings hattest du auch was von 1,25 MB geschrieben...

4. sevenm

sevenm New Member

und ausserdem kriege ich seit heute dafür schon 1,25 ghz :)

5. Applefun

Applefun New Member

das ich hier mit meiner anzeige falsch war habe ich auch gemerkt, aber das mit dem neuen im apple shop für 2450,-¬ als 1,25Ghz getarnt ist so nicht ganz richtig. kein dvd-r und keine 1,25GB Ram. da muß man nicht für studiert haben um das zu bemerken:)) bist ja auch noch nicht fertig;-)))

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wieder jemand mit einem netten versuch noch ein bisschen knete zu machen? :)

Diese Seite empfehlen