1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 14. Juli 2002.

1. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Hallo

wo genau kann ich eDonkey runterladen und gibt es nicht auch neuerdings Kazza für X ...ich find das einfach nicht....????
    Oder was gibt es noch in dieser Richtung ?

2. frankwatch

frankwatch Gast

limewire,

da ist doch fast alles zu finden!

wenn du willst, maile ich es dir.

3. Birgit

Birgit New Member

Wenn du das Stichwort kazaa (sic!) bei Versiontracker.com eingibst, bekommst du den richtigen Client (Neo???) zum downloaden. Allerdings bin ich damit nicht wirklich glücklich geworden - meint, was ich gesucht habe, hatten die anderen Teilnehmer bei kazaa nie. Wenn du darüber reingehst und vernünftige Ergebnisse kriegst, dann melde dich doch mal - würd mich interessieren ...
    Birgit

4. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Danke -Limewire hab ich.

5. DonRene

DonRene New Member

cocodonkey und ml donkey bei vt saugen und dann den beschreibungen hier im forum folgen dann klappts.

6. DonRene

DonRene New Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

und wie sind deine erfahrungen damit?

RALPH

8. Könnte auch schlicht daran liegen, daß Kazaa filtert - da kommt fast nichts mehr durch.

9. DonRene

DonRene New Member

selbst ausprobieren. ;-)) schlechter als lw ist es nicht.

10. SRALPH

SRALPH New Member

schon längst in arbeit und meine begeisterung ist gross, werde dafür einen neuen thread anfangen, damit noch mehr davon erfahren, denn lw finde ich mehr als schlecht!

RALPH

11. DonRene

DonRene New Member

jo mach mal einen auf ;-) dann muss ich es nicht tun.

ich hab das teil schon ne weile und es ist wirklich besser als lw

mich wundert das es keiner kennt

12. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Also - ich hab mir mal fern und neo runtergeladen...aber irgendwie geht da nix...vielleicht mach ich da auch was falsch....die finden Nichts !

13. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

WIE ? funktioniert fern bei Dir ? Muss man was spezielles beachten ? Bei mir will Dir absolut nichts finden ???

14. DonRene

DonRene New Member

also neo funzt bei mir garnicht. weil ich schon die hostiste net updaten kann. der fortschrittsbalken bleibt immer am selben punkt.

funzt den neo überhaupt bei irgendjemand?

fern funzt ganz gut finde ich. wie gesagt bewglicher als lw und die suche funzte zumindest gestern auch. kommt halt immer drauf an was da so los ist.

15. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Also ...im Moment...NEO hat nach langen,langen Minuten 20 Hosts gefunden und orgelt weiter...hab mal was eingegeben / MP 3 und wurde auch gefunden...aber bis jetzt mühsam und wenig....

16. DonRene

DonRene New Member

also a bissl a geduld gehört da schon dazu ;-)
    ist ja auch egal wie lang das dauert bei einer flatrate

17. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Hallo

wo genau kann ich eDonkey runterladen und gibt es nicht auch neuerdings Kazza für X ...ich find das einfach nicht....????
    Oder was gibt es noch in dieser Richtung ?

18. frankwatch

frankwatch Gast

limewire,

da ist doch fast alles zu finden!

wenn du willst, maile ich es dir.

19. Birgit

Birgit New Member

Wenn du das Stichwort kazaa (sic!) bei Versiontracker.com eingibst, bekommst du den richtigen Client (Neo???) zum downloaden. Allerdings bin ich damit nicht wirklich glücklich geworden - meint, was ich gesucht habe, hatten die anderen Teilnehmer bei kazaa nie. Wenn du darüber reingehst und vernünftige Ergebnisse kriegst, dann melde dich doch mal - würd mich interessieren ...
    Birgit

20. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Danke -Limewire hab ich.

Diese Seite empfehlen