1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla unter 9 killt meine Platte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 14. Juni 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Hallo Forum,

jetzt isses so weit - habe Mozilla unter 9.2.2 wieder von der Platte verbannt: Schön und gut isser ja - aber er killt (egal welche Version, auch 1.1a) regelmäßig meine 9er-Partition. Nach längerem Surfen kommt irgendwann der Punkt, an dem das Teil einfach stehen bleibt (Maus geht noch, alles andere ist tot) - dann hilft nur noch ein Reset.
    Beim Hochfahren findet "Erste Hilfe" dann irreparable Schäden am Directory, die ich weder unter 9 noch unter X mit Erste Hilfe beheben kann. Das Prog. rödelt und repariert ohne Ende - und schafft's nicht, sogar die Partitionstabelle kriegt einen weg (MountVolume Error etc.). Einzig Norton Utilities unter X kann nach 2 Durchläufen die Partition wieder zum Leben erwecken und alle Fehler beheben.

Seit 2 Tagen surfe ich jetzt wieder mit IExplorer 5.1.4 und habe keine Probs mehr - schade, dabei mochte ich Mozilla. Unter X gibt es keine Probleme, da ist er der Browser meiner Wahl. Wenn man sich mal die Bug-Liste bei mozilla.org anschaut, wird einem auch ganz anders...

Die beschriebenen Fehler gehen eindeutig auf Mozilla zurück:
    Rechnerstart - Erste Hilfe starten (alles ok) - Mozilla-Start - 2 Std. Surfen - Absturz oder Mozilla beenden - Neustart - Probleme.

2. charly68

charly68 Gast

9er system halt *gg*

3. Maccer

Maccer Gast

Versuche doch, den Bug zu melden!

4. macmercy

macmercy New Member

Hallo Forum,

jetzt isses so weit - habe Mozilla unter 9.2.2 wieder von der Platte verbannt: Schön und gut isser ja - aber er killt (egal welche Version, auch 1.1a) regelmäßig meine 9er-Partition. Nach längerem Surfen kommt irgendwann der Punkt, an dem das Teil einfach stehen bleibt (Maus geht noch, alles andere ist tot) - dann hilft nur noch ein Reset.
    Beim Hochfahren findet "Erste Hilfe" dann irreparable Schäden am Directory, die ich weder unter 9 noch unter X mit Erste Hilfe beheben kann. Das Prog. rödelt und repariert ohne Ende - und schafft's nicht, sogar die Partitionstabelle kriegt einen weg (MountVolume Error etc.). Einzig Norton Utilities unter X kann nach 2 Durchläufen die Partition wieder zum Leben erwecken und alle Fehler beheben.

Seit 2 Tagen surfe ich jetzt wieder mit IExplorer 5.1.4 und habe keine Probs mehr - schade, dabei mochte ich Mozilla. Unter X gibt es keine Probleme, da ist er der Browser meiner Wahl. Wenn man sich mal die Bug-Liste bei mozilla.org anschaut, wird einem auch ganz anders...

Die beschriebenen Fehler gehen eindeutig auf Mozilla zurück:
    Rechnerstart - Erste Hilfe starten (alles ok) - Mozilla-Start - 2 Std. Surfen - Absturz oder Mozilla beenden - Neustart - Probleme.

5. charly68

charly68 Gast

9er system halt *gg*

6. Maccer

Maccer Gast

Versuche doch, den Bug zu melden!

Diese Seite empfehlen