1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MOZILLA neueste Version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 24. März 2002.

1. wuta1

wuta1 New Member

Ich bin total begeistert von der aktuellen MOZILLA 099 Version. Stabiler als der Vorgänger und hat im gegensatz zum "normalen" NETSCAPE 6.2.2 ein weiteres Thema , daß wirklich SUPER aussieht LCAR oder so , checkt das mal aus . Leuchtende phosphormässige Farben , die anders leuchten , wenn man darüberzieht. allerdings hatte ich in den letzten 2 Tagen Probleme meine excite.com Start-seite zu erreichen ( incl. e-mail Programm ) Kamen immer nur Zeichen. Mußte den MS Explorer nutzen. Mann, der ist einfach wesentlich unbequemer im alltag .
    Klare Entscheidung für NETSCAPE/MOZILLA . Danach kommt OPERA . Stabil und schnell. Beim Abdrucken von Web-Seiten Konzentration auf`s Wesentliche . ( Nicht 3 Seiten ausdrucken , wo 2 nur Ränder etc. sind.) OPERA beschränkt sich da auf 1.

2. charly68

charly68 Gast

ich kenne noch keinen browser der schneller ist unter x als der IE unter VPC :)) aber daran wird bestimmt gearbeitet.

3. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Genauuu! Mir gefällt die Tabs am meisten... so kann ich bequemer durch WEB surfen...

Seitenaufbau ist schnell, keine Darstellungsprobleme entstehen dabei! Endlich!!!

Diese Seite empfehlen