1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mozilla+mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 5. Juli 2002.

1. lectric

lectric New Member

ich benutz jetzt nur noch mozilla und ich wenn ich auf nen maillink druecke oeffnet suich das mozillamailprogramm und nicht mein xmail, jemand nen tip wie ich das einstellen kann, beim explorer gings auch immer

2. Spanni

Spanni New Member

is bei mir auch so!war bloß bisher zu faul das zu posten!:)

Kannst du mit mozilla mail denn mails versenden? Funzt bei mir komischerweise nicht, trotz korrekter einstellungen!
    Empfangen kann ich aber net senden!

3. lectric

lectric New Member

weisst nicht ob das funzt da ich das nicht eingestellt habe, will ja nicht damit arbeiten, weil ja das mail weiterbenutzen

4. bambule

bambule New Member

öffnet doch mal die systemeinstellungen und dort die option internet. was ist denn da unter "email" eingetragen?
    falls nicht das gewünschte programm, dann kann man es hier ändern (ebenso wählt man hier - unter web - den standardbrowser aus).

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sorry, aber du solltest die tipps erstmal ausprobieren, bevor du sie postest. denn mozilla kümmert sich nicht im geringsten drum, was man als mail-programm in den internet-einstellungen angibt. es startet trotzdem der mail-client von mozilla.

6. lectric

lectric New Member

ich benutz jetzt nur noch mozilla und ich wenn ich auf nen maillink druecke oeffnet suich das mozillamailprogramm und nicht mein xmail, jemand nen tip wie ich das einstellen kann, beim explorer gings auch immer

7. Spanni

Spanni New Member

Kannst du mit mozilla mail denn mails versenden? Funzt bei mir komischerweise nicht, trotz korrekter einstellungen!

8. lectric

lectric New Member

weisst nicht ob das funzt da ich das nicht eingestellt habe, will ja nicht damit arbeiten, weil ja das mail weiterbenutzen

9. bambule

bambule New Member

öffnet doch mal die systemeinstellungen und dort die option internet. was ist denn da unter "email" eingetragen?
    falls nicht das gewünschte programm, dann kann man es hier ändern (ebenso wählt man hier - unter web - den standardbrowser aus).

10. mac_the_mighty

sorry, aber du solltest die tipps erstmal ausprobieren, bevor du sie postest. denn mozilla kümmert sich nicht im geringsten drum, was man als mail-programm in den internet-einstellungen angibt. es startet trotzdem der mail-client von mozilla.

11. lectric

lectric New Member

12. Spanni

Spanni New Member

13. lectric

lectric New Member

14. bambule

bambule New Member

15. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen