1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla-Mail..Verdammt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 31. Mai 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

Halla.

Warum, warum, warum ist das so?

Ich bin doch unter OS 9 komplett zu Mozilla gewandert (brauser und mail), und will das gleiche nun unter X machen.
    Und nun das: Ich habe mir in Mozilla OS 9 alles schön eingerichtet, alle Mails von Eudora importiert und Ordnung gemacht.

Nun das: Mozilla unter X lässt ebenfalls nur von Netscape oder Eudora importieren.
    Das bedeutet ich kann NICHT von einem Mozilla zum anderen importieren/exportieren.
    Boah, ded find ick´n Unding! :(

Sowas undurchdachtes, blödes, doofes...

Sagt mir doch bitte nun einfach daß man das ganz einfach so und so und dann so macht, und es dann doch geht. ;)

mikropucki

2. mikropu

mikropu New Member

hmm...Mozilla legt das Profil ja unter 9 im Dokumente-Ordner im sich dort befindendenden Mozilla-Ordner.

Unter X liegt dieser profil-ordner in der Library im Mozilla-Ordner.
    Ich hatte jetzt probiert den OS X-Profil-Ordner durch den OS 9-Profil-ordner zu ersetzen, aber:

Der finder sagte ich besitze nicht die nötigen Zugriffsrechte dafür.

Würde das denn überhaupt funktionieren, oder sind diese Profil-Ordner nicht untereinander kompatibel?

grüßkens
    mukripu

3. mikropu

mikropu New Member

hmm..sieht so aus als würden nicht gerade viele von euch Mozilla´s mail nutzen.
    ha od´r?

mikropuzz

Diese Seite empfehlen