1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla 1.1b - rote Schrift loswerden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 23. Juli 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Hallo Forum,

wurde sicher schon mal früher gepostet - hab's aber nicht gefunden. Habe Mozilla 1.1b (neu bei VersionTracker) installiert und habe jetzt unten in einem abgeteilten Fenster rote Buchstaben - sieht aus wie Reste einer Compilierung.
    Wie werd ich die los? Verkleinert auch deas Browser-Fenster erheblich.

Danke für Tips!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, hatte ich auch. Da kommt Mozilla mit unterschiedlichen Sprachpaketen durcheinander. Abhilfe gibt es, wenn du den Ordner Mozilla, der in Dokumente liegt, einfach löschst und Mozilla nochmal installierst.

Leider greift auch Netscape 7 auf genau diesen Ordner zu. Deshalb kannst du nur zwei deutsche Netscape und Mozilla nebeneinander betreiben oder zwei englische. Gemischt geht nicht. (Betrifft alles OS 9, wie es unter X aussieht weiß ich nicht.)

-Oli

3. macmercy

macmercy New Member

Danke! Habe nur X und werde das heut abend mal testen. Stimmt, habe deutsche 1.0 und die 1.1b US zusätzlich auf der Platte.

Diese Seite empfehlen