1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mozilla 1.0 final

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krillehb, 7. Juni 2002.

1. krillehb

krillehb New Member

Ihr habt euch ja sicherlich auchs chon Mozilla 1.0 runtergesogen und getestet.
    Wie sind eure ersten eindrücke ??

Meiner Meinung nach ist er recht langsam und es dauert eine ganze Weile bis er startet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl bessere/schlechtere ??

Bitte mailt mal eure Meinungen.

2. charly68

charly68 Gast

shit teil...

3. krillehb

krillehb New Member

wieso, was nervt dich daran ??

4. charly68

charly68 Gast

zu lahm, kein qt , ewig plug-ins meldungen die fehlen. da einizge was noch gut dran ist java

5. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Nachdem die neue Netscape Version nix taugt, war ich überrascht:

- erstaunlich flott (bis auf den 1st run, natürlich)
    - ein paar intelligente Features (open in new Tab)
    - knackiger Seitenaufbau
    - so weit stabil

BTW:

die beiden mitgelieferten Themes sind irgendwie gar ned Aqua-like. Ich habe mich auf den "offiziellen" Theme Seiten umgesehen, aber das ist auch alles recht altbacken.
    Gibts schon ein Theme das zu MacOS X (oder meinem Zahnbelag) paßt?

6. krillehb

krillehb New Member

ich habe das thema "orbit" genommen, sieht noch am besten aus

7. mikropu

mikropu New Member

Also bei mir Mozilla seit Release-Candidate 3 meine Brauser-Nummer 1.
    habe damit IE und Outlook komplett ersetzt, und beiden Microsofties den Weg aus meinem mac gewiesen. ;)

Ich mag die Mail-Sache in Mozilla sehr, ist eh nicht wirklich großartig anders wie bei Outlook. Und es sieht fein aus, für meinen geschmack.
    Doch doch, bin sehr zufrieden nun mit Mozilla. Bei mir auch schneller als die fixe
    IE 5.5beta, wau.
    Die Tabs sind spitze, tragen ungemein gut zur Ordnung bei. Nur der Startvorgang ist nachwievor lahm....aber was solls.

gut gut
    mikroput

8. wuta1

wuta1 New Member

MOZILLA hab ich bei mir ne ganze Weile schon als rulender browser eingesetzt . hab mir gestern 1 runtergesaugt , kann keinen unterschied zu der vorherigen version feststellen. war doch auch schon 1 - oder nicht - jedenfalls hat Mozilla sofort alle meine Einstellungen übernommen. absolut kein unterschied. was nervt ist unter X sowieso diese Plug-In Geschichte . Im Ordner ist gar kein Pug in Koffer mehr. ausserdem brauch ich dringend REAL PLAYER für X . Quicktime,Flash und Deafult etc. 14 oder 15 plug ins . die ich unter OS 9.2.2 hatte wünsche ich mir wieder...
    Sonst schon ganz gut. mein Lieblingsthema ist LCAR..
    klm

9. Morpheus X

Morpheus X New Member

10. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Fettes Danke, jetzt kann ich den Mozilla beruhigt benutzen :eek:)

Diese Seite empfehlen