1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mozilla 0.93

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 5. August 2001.

1. waaser

waaser New Member

ich habe mir gerade mozilla 0.93 fuer x geholt. gar nicht so uebel und eigentlich ganz flott.

2. DonRene

DonRene New Member

das das irgendwie läuft weiß ich seit 091+ oder so. aber wie sieht die oberfläche aus und die menus z.b in den prefs.
    ich will kein son häßliches teil ne stunde aus dem netz saugen, das mich dann erblinden lässt ;-)

berichte mal ob mans anschauen kann. und wie funzt das durchklicken durch die menus und bookmarks hängts oder eher nicht?

ich wart die ganze zeit auf ns 6.1 oder 6.2 der ist besser "verarbeitet". von der technik her ist es eh dasselbe

gruss rene

3. waaser

waaser New Member

was als wichtigstes festzustellen ist bei mozilla 0.93., er rendert sehr schnell. aber anscheinend arbeiten so manche java scripts auf ihn nicht, die es noch unter 4.7 und 4.6 netscape taten.auch internet-banking via java applet geht nicht. applets auf anderen seiten werden nicht ausgeführt. also ich habe keines gefunden, das ausgeführt wurde.in der hilfe funktion ist kein stichwort zu java zu finden. aber davon abgesehen ist e schnell im seitenaufbau. wie die nummer ja schon sagt, ist er noch beta. aber zu den vorherigen releases haben sie wieder einen fortschritt gemacht.

4. Kevin

Kevin New Member

Ich surfe unter X fast ausschließlich mit Mozilla. Ist ein geiles Teil, nur die Quicktime Unterstützung ist beschissen, weil sie nämlich gar nicht da ist!

Fuck (to much) M$

Diese Seite empfehlen