1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mozilla 0.9.9+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 1. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist da.
    Pünktlich zum 1.April.
    Aber das + zeigt,sie sind noch nicht ganz fertig.
    Ich habe es heute früh geladen und auf dem Desktop fast vergessen.deshalb jetzt erst die freudige Botschaft.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na ,lieber nich laden.
    Ich habe hier den ersten Bug.Nachdem der Download für das aktuelle Sprachpaket gemacht wurde,fehlen mir die Scrolleiste.Scrollen erfolgt blind aber funzt.Am unteren Rand habe ich ca 2 cm groß ne info zum Downloadbereich zu stehen(müßte warscheinlich ein "hiddentext" sein.
    So ich experementiere weiter.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

moz. ist unbrauchbar.Bin gespannt ob bugzilla antwortet,nachdem ich den Fehler beschrieben habe.

4. macmiguel

macmiguel New Member

das tollste am Omni:
    wenn er mal abschmiert schafft ers immer noch ne Fehlermeldung per mail zu senden.
    m

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn Omni die Funktionalität hätte wie mozilla,wäre er perfekt.

Omnirulez for ever

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

wen das dt. Sprachpaket deaktiviert ist,funzt mozilla 0.9.9+ wieder.

7. blacksheep

blacksheep New Member

mozilla?
    schau dir mal meine website an:

blacksheep.sil.at

und dann mit netscape 4.7x oda msexploiter.
    dann siehst den untaschied!

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Nicht unbdingt ein Mac OS X-Thema, aber ein alter Hut des Webdesign: je raffinierter die eingesetzten Effekte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht auf allen Browsern gleich aussehen (oder überhaupt funktionieren). Da kann man m.E. keinen Browser besonders negativ herausstellen... IE ist allerdings oft besonders fehlertolerant und stellt vieles, was eigentlich fehlerhaft geschrieben wurde, doch noch recht ordentlich dar. Die anderen Browser lesen strikt nach Code.

Diese Seite empfehlen