1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Moz-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juli 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

habt Ihr mal spaßeshalber in Euren Cache Folder geschaut was sich da alles tummelt ?

Habe vorhin unter 9.22 5078 Files gelöscht, daß waren 68 MB.

Unter X hab ich noch nicht nachgeschaut im Büro, aber ich schätze da wird es genauso aussehen. Irgendwie vermisse ich das automatische löschen des Cache oder hab ich was übersehen ?

Gruß

MacELCH

2. SRALPH

SRALPH New Member

icab-macht dies automatisch
    omniweb-unter werkzeuge - cache lösche!

RALPH

3. SRALPH

SRALPH New Member

ach ja, um welche filme handelt es sich den hierbei 68mb ;))

RALPH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Filme, die größte Datei war gerade mal 128 KB, tausende waren 4 kb. Kein wunder, daß das Indizieren der HD immer Ewigkeiten gedauert hat.

Gruß

MacELCH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

habt Ihr mal spaßeshalber in Euren Cache Folder geschaut was sich da alles tummelt ?

Unter X hab ich noch nicht nachgeschaut im Büro, aber ich schätze da wird es genauso aussehen. Irgendwie vermisse ich das automatische löschen des Cache oder hab ich was übersehen ?

Gruß

MacELCH

6. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

7. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

8. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Filme, die größte Datei war gerade mal 128 KB, tausende waren 4 kb. Kein wunder, daß das Indizieren der HD immer Ewigkeiten gedauert hat.

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

Gruß

MacELCH

10. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen