1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mov. in mp3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 19. Mai 2002.

1. philoact

philoact New Member

Ich habe das Audio Tool AudioX oder so das speichert aber nur nach Quicktime wie kann ich diese dateien in mp3 daten umwandeln ????

Danke
    philo

2. Kevin

Kevin New Member

via QT Player unter "Export" nach .aiff und dann in iTunes oder so.

3. Kevin

Kevin New Member

Stimmt die email Adresse in dienem Profil ?

4. philoact

philoact New Member

100 % warum ? und ich habe das nicht verstanden bin neu ... wo kriege ich dieses QT ?

5. Giadello

Giadello New Member

Wahrscheinlich findet Kevin "uni.de" recht witzig, ... im Sinne wie originell oder "kühl" ;-) ... Geht mir genau so.
    QT ist eine gebräuchliche Abk. f. QuickTime. Und das befindet sich zu 90% bereits auf Deiner Kiste.

6. philoact

philoact New Member

also uni.de ist dafür da damit erstens jeder merkt wozu ich alters mässig gehöre - und zweitens um die leute zu verarschen wenn ich das mal so sagen darf, weil ich wesentlich jünger bin ....

Diese Seite empfehlen