1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mountain Lion Tester

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von MHertl, 5. Juni 2012.

  1. MHertl

    MHertl New Member

    Hallo Forumsmitglieder,
    bin neu hier und auch Neuling in der Mac-Welt.
    Besitzte seit 3 Monaten ein Mac Book Pro 17 Zoll.
    Meine Frage nun. habe den Mountain Lion Testet aus der neuen Macwelt ausprobiert, nun kommt bei den Extensions die Meldung dass er mit einen jMicrinATA.kext kein Mountain Lion
    ausführen kann.
    Ist der jMicronATA ein Treiber für die eingebaute SSD (ab Werk) oder und kann man dies auf den neusten Stand updaten.
    Für Eure infos besten Dank.
    MHertl
     
  2. Enzo

    Enzo New Member

    Ja auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo an alle MAC-User!
    Mir stellt sich dieselbe Frage: Das Test-Tool der MACWELT gibt überall grünes Licht aber og. Systemerweiterung ist für 32 Bit zuständig und funktioniert deshalb nicht mehr. Ich habe einen iMAC12,1. Ich vermute mal wegen der sonst grünen Lichter, dass die Probleme mit externen SD-Karten oder ähnlichem zusammenhängen.
    Wer kann uns beiden die Ungewissheit nehmen?
    Vielen Dank im voraus
    Enzo
     

Diese Seite empfehlen