1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Motorola blur tooth headset !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dotpitch, 25. Mai 2005.

1. dotpitch

dotpitch New Member

hola gemeinde...

ich habe mir gestern n´neues phone besorgt mit blue tooth headset !

mein pb g4 erkennt es nur leider nicht(das headset), bei einem freund mit 12 pb funzt es ohne probleme !

nebenbei: das phone erkennt es auch nicht....

hat jemand erfahrung damit oder das selbe problem ?

THX, greetz

2. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

Du musst den Bügel aufklappen und den Knopf auf dem Gerät gedrückt halten,bis du vom OS X- BT-Erkennungsscan aufgefordert wirst,
    die Kennung einzugeben.Die Kennung lautet 0000
    -
    So zumindest funktioniert es mit meinem Motorola BT-Set.
    Für den DLINK-BT-Stick(falls verwendet) gibt es ein Apple-Firmware-Upgrade.
    http://www.apple.com/support/downloads/bluetoothfirmwareupdater12.html
    Dieses musst du dem BT-Stick verpassen, wenn du das Headset als Ton-Ein-und Ausgabe nutzen möchtest.
    Nach dem FW-Upgrade ist der BT-Stick nur noch Apple-kompatibel(nicht mehr unter Win zu gebrauchen), so wie es sich gehört :)

3. dotpitch

dotpitch New Member

hey klaus !

vielen dank ! hat jefunzt....

lag wohl daran das ich es nur angeschaltet habe und nicht gehalten habe !

THX....jetzt wird gescypt ;)

so long.....greetz von der ostsee !!

Diese Seite empfehlen