1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Motion? Type? Life Type? Oder doch Motion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 3. Januar 2006.

1. flipser

flipser Member

Tach miteinander,
    ich hab mir kürzlich das Update Final Cut Express HD gekauft und habe erst später gemerkt, dass da dieses Programm „Life Type“ drauf ist. Und irgendwie kam mir das ziemlich ähnlich wie die Demo von „Apple Motion“ vor, die ich mir vor ein paar Tagen downgeloaded hab. Kann mir jemand sagen, wo eigentlich der große Unterschied (den es ja geben muss), zwischen den beiden Programmen liegt?
    Danke schon mal,
    Flipser

2. Jennes

Jennes New Member

Life Type ist eigentlich hauptsächlich ein Programm, um Schriften und Titel zu animieren. Motion is halt für Filmeffekte und man kann auch DVD Menüs erstellen.
    Das find ich erstmal den größten Unterschied....

Diese Seite empfehlen