1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

morpheus für den mac in 2002 :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 27. Dezember 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

es gibt noch wunder http://www.macnn.com/news.php?id=11537

Mac version of Morpheus coming in 2002

MusicCity, makers of the highly popular Morpheus file-swapping system, says it plans to deliver a Macintosh verion of the software in 2002 that will also include the ability to tap into Gnutella-based networks. The developer is currently projecting a Spring release.

2. Zyto

Zyto New Member

Juchu!!! Endlich das wurd aber auch zeit! igetter und son kram finden nie wirklich das was ich suche ! dumdidum
    vielen dank
    zyto

3. westfale

westfale New Member

Auch Kazaa verspricht ( schon eine weile) ne Mac version. scheint nicht zu leicht zu sein. wahrscheinlich bringen sie eine classic-version raus wenn
    ich komplett auf X umgestiegen bin.
    gruß

4. wert77

wert77 New Member

ich hab Aimster Beta 1.009 laüft wie geschmiert

Diese Seite empfehlen