1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgenmagazin?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von aelgen, 27. September 2004.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    ich versuche gerade nochmal auf der Macwelt-Seite das heutige Morgenmagazin aufzurufen ... aber ich finde nix ... ?
    Wo isses?

Gruß
    aelgen

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. aelgen

aelgen New Member

Danke! :embar:
    Wenn man ganz normal auf die Seite geht, ist es nämlich nicht mehr zu erreichen ...

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Jetzt ist ja auch schon früher Nachmittag. :bart:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Guten Morgen Herr Müller! :D

6. Peter Mueller

Was soll an diesem Morgen denn gut sein?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Nach einem sicherlich langweiligen Urlaub erfreut das Grinsen in Herrn Steigers Gesicht zu sehen, war doch sicherlich höchst erbaulich, oder? :devil: :klimper:

8. Peter Mueller

Steiger und Grinsen? Schön wär's! Hämisch gelacht hat: "Ha, ich darf in vier Tagen hier raus!" :bart:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Genau das hatte ich erwartet...:D

10. aelgen

aelgen New Member

Bei uns ist es so diesig, daß man nicht erkennen kann , ob es Vor- oder Nachmittag ist ...

Aber mal im Ernst, wie kann ich denn nochmal einen Artikel aus dem Morgenmagazin abrufen, wenn ich ganz normal auf die Website gehe ... da gibt's keinen Link ...

Gruß
    aelgen

11. Peter Mueller

Entweder über die URL www.macwelt.de/morgenmagazin, die so schwer nicht zu merken ist :bart: oder über den Link "Morgenmagazin" im Ausklappmenü "Premium". Einige ausgewählte Artikel der heutigen Ausgabe gehen auch gerade in den regulären Newsbereich über.

12. Peter Mueller

Ja, Humor hat er einen sehr direkten. Aber ich habe mich mal gleich nach den Fährverbindungen zurück in mein Urlaubsdomizil erkundigt. Da hat's auch heute noch sonnige 25 Grad. Mal sehen, ob mir der Chef gleich wieder frei gibt.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Macht er garantiert nicht. Schließlich muß ja jemand auf den Sauhaufen hier aufpassen :bart:
    Und der Steiger will sich ja Ende der Woche verdrücken - da steht noch die Übernahme des Knöpfchenbrettes, des Zensurbuttons und des Anti-Kaschper-Schleudersitzes auf dem Plan.

14. aelgen

aelgen New Member

Genau das wollte ich wissen! Habe ich irgendwie übersehen.
    Besten Dank :D

Gruß
    aelgen

15. Usires

Usires New Member

MUHAHAHA!

IN VIER TAGEN BIN ICH HIER RAUS! :devil:

16. Peter Mueller

Steiger! Sie werden das hier bald vermissen, jede Wette! Freuen Sie sich nicht zu früh! :bart:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Keine Sorge...er wird sich heimlich ein Schellen-Avatar zulegen und betteln, dass er hier rein darf, weil ihn die GameStar-Forenleute dissen...:"Hihi...der kommt vom Mac und will uns was über Spiele erzählen...wahrscheinlich Tetris 1.8" :D

18. Usires

Usires New Member

Du, die Begrüßung im Gamestar-Forum ist mehr als herzlich, sehr angenehm. Die haben wenigstens noch Respekt gegenüber dem produzierenden Volk! Da könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden, ihr Purschen! :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

Jehova, Jehova...:D

20. Usires

Usires New Member

Der einzige Nachteil: Drüben ist fast kein Weibsvolk anwesend. Da ist die Begleitung hier durch mondschaf, suj und Konsorten schon viel angenehmer. :cool:

Diese Seite empfehlen