1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 18. November 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Guten Morgen,

da schau ich doch eben auf die MW Seite und reibe mit die Augen weil so früh schon das Morgen Magazin von Heute dort steht.

Da war der Stefan Wiesend echt so fix das es ein wirkliches Morgenmagazin ist !!
    Klasse !!!
    Habt Ihr PM in den Urlaub geschickt ?

Joern

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Dienstag 19.11.02. Endlich Feierabend und das Morgenmagazin ist schon geschrieben :)
    Rekord!!!!!!!!!!!
    Gruss Hans

3. MacELCH

MacELCH New Member

Man ist halt eben doch schneller informiert hier !

Gruß

MacELCH

4. Stimmt - die Meldungen gestern von Heise schaffen es dann immer in der darauffolgenden Nacht auf den macweltserver für das Morgenmagazin des nächsten Tages :)

Ist aber net schlimm - wir sind ja alle keine Geschwindigkeitsfanatiker

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaube nicht nur, dass Apple tot ist, sondern höre auch das Sterbeglöcklein für das Morgenmagazin.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Vielleicht wird es ja zum Abendmagazin ?

Gruß

MacELCH

7. macixus

Ist mir ziemlich schnurz. Hauptsache Marlene wird gerettet!!!

8. MacELCH

MacELCH New Member

Dietrich ?

Gruß

MacELCH

P.S: ich weiß nicht warum ich drauf komme, aber Morgen kommt im ARD ein sicherlich lustiger Film "Goebbels und Geduldig"

9. macixus

Dietrich?
    Oh du mein lieber BirkenZUPFER...

Ich rede von Marlene!
    Das ist jene Dame aus der Macwelt-Redaktion, die bei der Ankunft des eMac (?) den hart arbeitenden Redakteuren die Kaffeekanne reichte. Ach, was sag' ich: kredenzte. Eben diese Marlene muss errettet werden, wo doch alles um sie herum darniedergeht, weil Apple tot ist.

10. Die Putzfrau war gestern krank. Stimmts? Deswegen ist die goldene Kloschüssel im Silberlockenheim/.jj-Flügel heute Morgen kalt gewesen, weil sie die Deckelheizung net angemacht hat ... deswegen seit ihr beide auch so komisch drauf :)

11. macixus

Gerade hänge ich verzückt meinen Marlenegedanken nach, da kommst du mit deiner Putzfrau um die Ecke...

Außerdem haben wir unsere Deckelheizung schon längst auf "automatisches Vorheizen" umgestellt. Manchmal hat es Vorteile, wenn ein Mitbewohner einem nicht unbekannten Hersteller von Automobilen und Sitzheizungen angehört.

Ich dachte, du weißt alles?!? ;-)

12. >>Ich dachte, du weißt alles?!? ;-) <<

Ja, das dachte ich auch. Muß ich mal drüber nachdenken ;)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Bin ich komisch drauf ?

Ist mir noch nicht aufgefallen, danke aber, jetzt weiß ich es !

Gruß

MacELCH

14. Ich redete nicht von Dir, sondern von dem anderen Typen, der sich Jaguarfelle überwirft :)

naja, die beiden hecken bestimmt was aus. Bin ja mal gespannt.

15. macixus

@ PM

Ich glaube fast, der ELCH weiß immer noch nicht, von wem ich hier rede. Leider finde ich trotz dieser hervorragend unübertrefflichen Suchmaschine die Bilder von Marlene nicht mehr. Könntest du bitte mal die Kurbel drehen? ;-)

16. Hans.J

Hans.J Active Member

Mittwoch 20.11.
    Morgenmagazin für den 20.11. schon da!

17. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

18. macixus

Das finde ich jetzt ausgesprochen nett, dass du diese entzückende Bilderreihe noch mal aus der Privatschublade rausgekramt hast ;-)

Herzlichen Dank und ebenso herzliche Grüße an die Kannenträgerin :)

19. Tiger

Tiger New Member

Mittwoch, 27.11. und das Morgenmagazin vom 26.11. ist (schon) da!

Alf

20. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wir posten das Morgenmagazin regelmäßig vor acht Uhr morgens. Wenn nach diesem Zeitpunkt unsere Website immer noch mit alten News erscheint, ist entweder Wochenende oder der Cache Ihres Webbrowsers gaukelt Ihnen einen alten Stand der Dinge vor.

Diese Seite empfehlen